Servus |
Holger 86
Mitglied

Richtiger Name: Holger Pickel Herkunft: Karbach/Unterfranken
 |
|
Hi, bin der Holger komme aus Karbach in Unterfranken wohnt mitten im schönen Steigerwald.
Angeln angefangen hab ich wieder richtig aktiv im Frühjahr nach jahrelanger pause nach der Jugendzeit, damals galt mein interesse eher den Karpfen.Heute angel ich vorwiegend aktiv auf Räuber in heimischen gewässern, allerdings kommt hin und wieder doch mal wieder nen kleiner Karpfenansitz dazwischen.
Das angeln auf Waller hab ich allerdings erst vor kurzem begonnen um genau zu sein ende August. Aufgrund wenig zeit(job, kind usw... und natürlich das nachtangelverbot am main) kennen sicher die meisten...erfolg blieb bisher aus, mitte september ein richtig kalter abend als mein rute krum ging und die glocke alarm schlug und zugegeben auch mein puls
, das ganze dauerte allerdings nur nen moment dann toten stille am wasser fisch und köder hatten sich verabschiedet.
Aber genau dieser moment war es der mich im letzten monat immer wieder ans wasser führte, zwar ohne weiteren erfolg aber bin mir sicher meine mühe wird noch belohnt wenn ich weiter am ball bleib und das werde ich.
So hoff hab hier net über die strenge geschlagen mit schreiben in diesem sinne, Petri an alle!!!
|
|
08.12.2013 13:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holger 86 am 08.12.2013 um 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Holger
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
08.12.2013 20:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 08.12.2013 um 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|