bemmsn
Mitglied

Richtiger Name: Jürgen Herkunft: Klardorf ( Oberpfalz )
 |
|
Servus miteinander,
Ich bin der bemmsn und komm aus der oberpfalz und fische hauptsächlich in der naab auf waller.
Gruß
__________________ Auch ein kleiner Waller ist ein guter Waller
:prost:
|
|
06.01.2014 06:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bemmsn am 06.01.2014 um 06:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Lukas_S.
Grünschnabel

Herkunft: Stein,Pfreimd
 |
|
im Wallerforum !
MfG Lukas
|
|
06.01.2014 12:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas_S. am 06.01.2014 um 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
Zitat: |
Original von bemmsn
Servus miteinander,
Ich bin der bemmsn und komm aus der oberpfalz und fische hauptsächlich in der naab auf waller.
Gruß
|
|
Servus Bemms,
im Club
gibt´s im Laden auch
__________________ Gruß Franz
07.01.2014 13:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 07.01.2014 um 13:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Jürgen
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
06.01.2014 10:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 06.01.2014 um 10:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bemmsn
Mitglied

Richtiger Name: Jürgen Herkunft: Klardorf ( Oberpfalz )
Themenstarter
 |
|
Dankeschön
__________________ Auch ein kleiner Waller ist ein guter Waller
:prost:
|
|
07.01.2014 04:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bemmsn am 07.01.2014 um 04:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|