Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Mitchell Riptide 9000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitchell Riptide 9000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joernp
Jungspund

images/avatars/avatar-4051.jpg

Mitchell Riptide 9000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun habe ich hier 2 zerschmetternde Aussagen gelesen und ein paar wenige positive Aussagen! Kann ich damit ans Wasser oder sollte ich der Rolle lieber eine andere Aufgabe geben? Auf mich machte sie einen tauglichen Eindruck!

Gruß
Jörn
06.01.2014 19:16 joernp ist offline E-Mail an joernp senden Beiträge von joernp suchen Nehmen Sie joernp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von joernp am 06.01.2014 um 19:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Matten Matten ist männlich
Kaiser

Herkunft: Vienenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich habe nur negative Äußerungen bezüglich Mitchel Riptide gesehen. Das kann aber auch die Multi sein! Über die 9000er kamen doch auch positive Meldungen.
Sie ist sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, aber ich würde sie an deiner Stelle erstmal benutzen.

Prost

Matten
06.01.2014 19:50 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Homepage von Matten Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 06.01.2014 um 19:50 verfassten Beitrag.
joernp
Jungspund

images/avatars/avatar-4051.jpg

Themenstarter Thema begonnen von joernp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Matten.

Ich bin ja auch etwas verunsichert! Es geht um die Stationärrolle!

Erstmal benutzen ist gutboshaft , solange sie mir in dem Drill nicht den Geist aufgibt bin ich froh, nachträglich kann ich ersetzen.

Erfahrungen?
06.01.2014 20:18 joernp ist offline E-Mail an joernp senden Beiträge von joernp suchen Nehmen Sie joernp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von joernp am 06.01.2014 um 20:18 verfassten Beitrag.
Matten Matten ist männlich
Kaiser

Herkunft: Vienenburg

Es wurde doch schon ein Waller mit 240cm mit dieser Rolle gefangen. Nachzulesen hier im Forum. Ganz großer Schrott scheint sie also nicht zu sein, wird dir schon nicht gleich um die Ohren fliegen.
Wenn immer nur Angelrollen nach ausgesprochenen Empfehlungen benutzt werden würden, dann gäbe es nur 2 oder 3 Modelle. Zum Glück gibt es aber immer wieder Angler die auch mal neues Gerät testen.

Es kommt aber auch immer darauf an, wie man mit seinem Material umgeht. Es soll z.B. Leute geben, die schlachten eine Penn Multi 209 beim Aufspulen der Schnur. oh man Ich dagegen habe meine mehrere Urlaube ohne Probleme benutzt. Ist die Rolle nun gut oder schlecht?

Also probier es ruhig aus. Wird schon klappen.

Prost

Matten
06.01.2014 21:00 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Homepage von Matten Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 06.01.2014 um 21:00 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Mitchell Riptide 9000

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH