Waller-Bea1
Grünschnabel

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Hi,
ich wollte mich kruz vorstellen.
Meine Name ist Beate, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bielefeld.
Da mein Freund viel auf Wels angelt, hat er mich irgendwie angesteckt und somit mache ich nun bald die Fischerprüfung um dann auch diesen coolen fischen nachstellen zu können.
Achja: leider habe ich bei meiner ersten registrierung eine falsche e-mail adrese angegeben. Wenn das also ein Mod sieht, der Account "Waller-Bea" (ohen die 1 hinten) kann gelöscht werden.
Vielen Dank!
|
|
10.01.2014 10:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Bea1 am 10.01.2014 um 10:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Bea1
Grünschnabel

Herkunft: Bielefeld
Themenstarter
 |
|
achja, noch was. ich habe ganz vergessen zu sagen, dass ich mich am anfang erstmal etwas durch dieses Forum lesen werde, bevor ich mich dann auch mal wirklich aktiv an den diskussionen beteilige
Grüße
Bea
|
|
10.01.2014 10:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Bea1 am 10.01.2014 um 10:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
Servus,
im Club
__________________ Gruß Franz
10.01.2014 12:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 10.01.2014 um 12:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Bea!
Servus und habe die Ehre hier am Board!
Schön Dich hier zu haben!
Wenn Du Dich tatsächlich hier durchlesen möchtest,bist ne Zeit beschäftigt,hast aber dann schon nen schönen Erfahrungsschatz!
Ciao
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
10.01.2014 15:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 10.01.2014 um 15:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
pattayaclaus
Tripel-As

Richtiger Name: Claus Herkunft: Nordeutschland
 |
|
und herzlich wilkommen
|
|
10.01.2014 15:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pattayaclaus am 10.01.2014 um 15:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Beate
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
10.01.2014 20:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 10.01.2014 um 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bemmsn
Mitglied

Richtiger Name: Jürgen Herkunft: Klardorf ( Oberpfalz )
 |
|
__________________ Auch ein kleiner Waller ist ein guter Waller
:prost:
|
|
10.01.2014 21:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bemmsn am 10.01.2014 um 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|