didi
Routinier

Herkunft: NRW
 |
|
Hallo,
und noch ein Neuzugang. Ich heiße Dietmar, komme aus Dortmund, bin 41 Jahre alt und habe mich eigentlich seit ca. 20 Jahren hauptsächlich mit dem Fliegenfischen und Fliegenbinden beschäftigt. Einen Teil meiner Schulzeit und meines Studiums habe ich durch professionellen Rutenbau finanziert. Da ich gerne Fisch esse, habe ich im Sommer auch immer wieder mal gerne den Zandern im Rhein und im Winter den Hechten mit Weichplastik und Wobblern nachgestellt. Letztes Jahr habe ich mal das Fliegenfischen hinten angestellt und mich den Wallern im Rhein zwischen Duisburg und Wesel mittels Kunstködern gewidmet. Ich habe in ca. 6 Monaten knapp 7000 km verfahren und war manches mal mehrmals pro Woche am Rhein. Das Ergebnis war, ich kenne jetzt jeden Meter beidseitig des Rheins von Düsseldorf bis unterhalb Wesels, einige geschockte große Alande und Rapfen, die meinem Welsköder nicht widerstehen konnten, ein Walli von ca. 65 cm und ein Hammerbiß der mit gebrochenem 14/0er Einzelhaken endete. Soweit meine Statistik. Nun warte ich auf das Frühjahr.
Tight Lines, Dietmar
__________________ Manchmal ist weniger viel mehr.
|
|
19.01.2005 10:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von didi am 19.01.2005 um 10:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
didi,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
19.01.2005 11:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.01.2005 um 11:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Didi
Willkommen im Wallerforum.
michael
|
|
19.01.2005 12:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 19.01.2005 um 12:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Und Herzlich Willkommen bei den Wallerverückten on Board
Grüsse,Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
19.01.2005 14:04 |
|
|
 |
Pius
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern
 |
|
dietmar
willkommen bei den verrückten!!
PS: du bist nicht der einzige fliegenfischer hier
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
19.01.2005 14:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 19.01.2005 um 14:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Christian
Kaiser

|
|
Grüss dich !!
Herzlich Willkommen!!
Freue mich, dich in unserem Forum begrüssen zu dürfen.
Wünsche dir eine Menge Spass, grossen Erfahrungsaustausch und viele schöne Waller.
Auf viele Postings und unterhaltsame Stunden.
__________________ Gruss Christian
|
|
20.01.2005 12:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 20.01.2005 um 12:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Hi didi,
alleine Deine Vorstellung wäre schon fast einen Bericht wert, aber nur so kommt man zum Erfolg ...
Viel Spass am Board und optimale Rheinausbeute...
__________________ Gruss Roland

|
|
19.01.2005 15:00 |
|
|
Kevin
Foren Gott

|
|
Didi,
klasse Vorstellung, die du hier abgeliefert hast
.
Ich bin mir sicher, dass wir noch einiges von dir hören werden
.
Weiterhin wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns
!
__________________ Team Black Cat
|
|
19.01.2005 16:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 19.01.2005 um 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
catfish
Routinier

Richtiger Name: Björn Herkunft: Biebesheim am Rhein
 |
|
super vorstellung viel spaß hier auf der seite und viel glück weiterhin beim waller jägen gruß
__________________ Auf der suche nach Passierschein A 38.
|
|
19.01.2005 18:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish am 19.01.2005 um 18:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|