bin neu hier |
sumik1
Grünschnabel

Richtiger Name: Torsten Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo zusammen
Ich möchte mich erneut kurz Vorstellen, da ich nach dem letzten mal als ich mich vorgestellt hatte, mich leider nicht mehr einloggen konnte.
Ich heiße Torsten, komme aus der nähe von Mannheim.
Seit letztem Jahr versuche ich mich auch im Wallerfischen. Vorher fischte ich eigentlich zu 95% nur auf Karpfen. Ich hoffe auf gute Konversationen und natürlich auch auf ein paar Tipps für mich als Anfänger
So das war es erstmal für den Anfang von mir.
Viele Grüße
Torsten
|
|
16.01.2014 21:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sumik1 am 16.01.2014 um 21:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Torsten
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
17.01.2014 09:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 17.01.2014 um 09:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
petmic7880
Routinier

Richtiger Name: Michael Ortner Herkunft: Saxen / Österreich
 |
|
wünsche dir viel spass
|
|
17.01.2014 11:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von petmic7880 am 17.01.2014 um 11:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|