nickS
Jungspund

Richtiger Name: Herbert Herkunft: Österreich
 |
|
Hi bin der Dominik bin aus oberösterreich .
Versuchs seit 2 jahren auf waller war in Spanien und Italien und möchte dieses jahr auch in österreich meinen ersten Donauwaller fangen!
PETRI an alle !
|
|
29.01.2014 23:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nickS am 29.01.2014 um 23:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Dominik
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
30.01.2014 07:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 30.01.2014 um 07:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
CAP
Mitglied

|
|
|
31.01.2014 13:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CAP am 31.01.2014 um 13:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
Zitat: |
Original von nickS
Hi bin der Dominik bin aus oberösterreich .
Versuchs seit 2 jahren auf waller war in Spanien und Italien und möchte dieses jahr auch in österreich meinen ersten Donauwaller fangen!
PETRI an alle !
|
|
Servus Dominik,
im Club.
Messe Wels nicht vergessen
wir sind mit dem kompletten Wallertackle am Start
__________________ Gruß Franz
31.01.2014 15:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 31.01.2014 um 15:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|