Hifonic
Grünschnabel

Herkunft: 41379 Brüggen
 |
|
Hallo zusammen,
mein Name ist Tim und ich komme aus dem Schönen Brüggen am Niederrhein, bin 25 Jahre alt und nun nach etlichen Jahren intensiven karpfenangeln dem Waller verfallen ( der Auslöser war ein 1,38 Walli als Beifang beim Karpfenfischen) und habe das Karpfenangeln gänzlich eingestellt
. Ich freue mich auf einen regen Austausch viel Informationen und Wünsche euch wenn ihr am Wasser seid allzeit nur dicke lg Tim
|
|
01.04.2014 15:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hifonic am 01.04.2014 um 15:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Tim
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
05.04.2014 21:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 05.04.2014 um 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|