Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Shimano Ersatzteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shimano Ersatzteile
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Shimano Ersatzteile Richi 29.04.2014 10:11
 RE: Shimano Ersatzteile Sandbankpirat 29.04.2014 10:17
 RE: Shimano Ersatzteile fishmike 29.04.2014 12:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi Richi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6164.jpg

Richtiger Name: Richard
Herkunft: Oberbayern

Shimano Ersatzteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute

ich habe eine Shimano Stradic FD, das neueste Modell, zum Hechtspinnfischen mit Doppelkurbel.

Durch die hohe Übersetzung und den kurzen Kurbelarm läuft die recht schwer an,
was mich ein wenig nervt. Kopf gegend Wand

Zum Gufieren und mit oberflächenködern geht das schon, aber bei anderen Ködern ist das sehr nervig.

Ich hab mich nach einer Einzelkurbel umgeschaut, aber ich finde keinen Händler. Emails an
Shimano Service Anbieter werden nicht beantwortet. böse

Das dumme ist, dass dieses Modell eine Einschraub Kurbel hat, also die von den älteren Modellen nicht passen.

Weiß von euch jemand einen guten Rat oder kann mir jemand sagen, wo ich eine
Einzelkurbel bestellen kann?? keine Ahnung

Merci

Gruß Richi

29.04.2014 10:11 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Richi am 29.04.2014 um 10:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sandbankpirat
Foren As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib mal das Angelcenter Kassel an, die sind sehr hilfsbereit und kompetent in Sachen Shimano-Service! Mir wurde dort auch schon oft geholfen. Sind auch Werbepartner hier on Board!

Klick
29.04.2014 10:17 Sandbankpirat ist offline E-Mail an Sandbankpirat senden Beiträge von Sandbankpirat suchen Nehmen Sie Sandbankpirat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sandbankpirat am 29.04.2014 um 10:17 verfassten Beitrag.
fishmike fishmike ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3700.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder frag im Amiland nach, die Kurbel der FJ passt zur FD!

Lg, Michael
29.04.2014 12:11 fishmike ist offline E-Mail an fishmike senden Beiträge von fishmike suchen Nehmen Sie fishmike in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishmike am 29.04.2014 um 12:11 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Shimano Ersatzteile

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH