Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hallo aus dem raum berlin brandenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo aus dem raum berlin brandenburg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 hallo aus dem raum berlin brandenburg sascha z" 02.05.2014 11:44
 RE: hallo aus dem raum berlin brandenburg Hans Nöbauer 02.05.2014 19:47
 RE: hallo aus dem raum berlin brandenburg njörde 02.07.2014 18:31
 RE: hallo aus dem raum berlin brandenburg Vale 03.05.2014 01:35
 RE: hallo aus dem raum berlin brandenburg CS Angelshop 03.05.2014 21:08
 RE: hallo aus dem raum berlin brandenburg sascha z" 03.05.2014 21:40
 RE: hallo aus dem raum berlin brandenburg Martin H. 03.05.2014 22:42
 RE: hallo aus dem raum berlin brandenburg xtodaimand 27.06.2014 23:29
 RE: hallo aus dem raum berlin brandenburg Angelshop-Fischer 01.07.2014 17:28
 RE: hallo aus dem raum berlin brandenburg Bachmotzschreck 01.07.2014 17:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sascha z" sascha z" ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: sascha
Herkunft: teltow

hallo aus dem raum berlin brandenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute, ich bin nun seit gestern auch in diesem forum angemeldet und hoffe mich auf diesem weg ein wenig fort zu bilden auf dem gebiet waller angeln und das in sämtlichen methoden.
Und jetzt zu mir mein name ist sascha ich bin 16 und werde in einem monat 17 und ich komme aus teltow, leider gibt es hier nicht die aller besten gewässer (im gegensatz zum rhein oder so)
Ich angel jetzt mittlerweile schon seit einiger Zeit auf waller mit der boje steinmontage etc. Leider erfolglos, ich bin wirklich deprimiert und desshalb möchte ich ein wenig Abwechslung mit rein bringen und lege mir desshalb eine spin combo zu.
Und falls es hier in der Nähe (teltow) irgendwo jmd. Gibt der sich hier mit den welsen gut auskennt,
Könnte man sich ja mal zum angeln verabreden. Ich würd mich freuen.

Und sorry wegen der Rechtschreibung
Ich schreib auf dem Handy.
Gruß sascha

02.05.2014 11:44 sascha z" ist offline E-Mail an sascha z" senden Beiträge von sascha z" suchen Nehmen Sie sascha z" in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sascha z" am 02.05.2014 um 11:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6822.jpg

Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

RE: hallo aus dem raum berlin brandenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sascha

Herzlich Willkommen Willkommen Willkommen

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
02.05.2014 19:47 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 02.05.2014 um 19:47 verfassten Beitrag.
njörde
Jungspund

Herkunft: radeberg

RE: hallo aus dem raum berlin brandenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach schön ich geh schon ne ganze weile welsangeln aber nur bei uns in Sachsen würde gern mal in Brandenburg mein Glück versuchen kennst du dich gut aus habt ihr gute welsgewässer
02.07.2014 18:31 njörde ist offline E-Mail an njörde senden Beiträge von njörde suchen Nehmen Sie njörde in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von njörde am 02.07.2014 um 18:31 verfassten Beitrag.
Vale Vale ist männlich
König

images/avatars/avatar-7681.jpg

Richtiger Name: Achim
Herkunft: Ribnitz-Damgarten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sascha und herzlich willkommen im Forum boshaft
Bei mir sind auch nicht die besten Welsgewässer vor der Tür bzw recht schwierige. Einfach dran bleiben! Ich hab in 1 1/2 Jahren die jetzt auf Wels hier oben angel einen Biss bekommen und den Fisch auch noch verloren.
Lg Vale boshaft

03.05.2014 01:35 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 03.05.2014 um 01:35 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

03.05.2014 21:08 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 03.05.2014 um 21:08 verfassten Beitrag.
sascha z" sascha z" ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: sascha
Herkunft: teltow

Themenstarter Thema begonnen von sascha z"

Danke leute

03.05.2014 21:40 sascha z" ist offline E-Mail an sascha z" senden Beiträge von sascha z" suchen Nehmen Sie sascha z" in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sascha z" am 03.05.2014 um 21:40 verfassten Beitrag.
Martin H. Martin H. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8718.jpeg

Herkunft: Brandenburg a.d. Havel

Hallo Sascha,

herzlich willkommen hier im Forum! Du wirst hier sicher viel Interessantes finden. Ich gehe seit dieser Saison in der Havel bei Brandenburg auf Wels. Dabei fange ich mit dem Spinnfischen aber auch erst an. Ich wünsche uns beiden also Glück großes Grinsen

LG Martin
03.05.2014 22:42 Martin H. ist offline E-Mail an Martin H. senden Beiträge von Martin H. suchen Nehmen Sie Martin H. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin H. am 03.05.2014 um 22:42 verfassten Beitrag.
xtodaimand xtodaimand ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Berlin

hi,

ich bin der alte neue.. war mal vor 10 jahren auf dem board.
hatte ne lange zeit ohne angeln nun aber wieder angefangen.
inzwischen habe ich auch ein anglerboot was am tegler see liegt also wenn int. :-)

lg
27.06.2014 23:29 xtodaimand ist offline E-Mail an xtodaimand senden Beiträge von xtodaimand suchen Nehmen Sie xtodaimand in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xtodaimand am 27.06.2014 um 23:29 verfassten Beitrag.
Angelshop-Fischer   Zeige Angelshop-Fischer auf Karte Angelshop-Fischer ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8330.jpg

Richtiger Name: Franz
Herkunft: cham

Willkommen

Servus,

Willkommen Willkommen Willkommen

im Club

www.angelshop-cham.de
01.07.2014 17:28 Angelshop-Fischer ist offline E-Mail an Angelshop-Fischer senden Homepage von Angelshop-Fischer Beiträge von Angelshop-Fischer suchen Nehmen Sie Angelshop-Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 01.07.2014 um 17:28 verfassten Beitrag.
Bachmotzschreck
Werbepartner

images/avatars/avatar-3351.jpg

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen
gruss Bachmotzschreck

Willkommen Willkommen
01.07.2014 17:59 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 01.07.2014 um 17:59 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hallo aus dem raum berlin brandenburg

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH