Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » FISHJET stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FISHJET stellt sich vor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 FISHJET stellt sich vor FISHJET 08.05.2014 14:46
 RE: FISHJET stellt sich vor Vale 08.05.2014 14:52
 RE: FISHJET stellt sich vor Hans Nöbauer 08.05.2014 19:59
 RE: FISHJET stellt sich vor FISHJET 08.05.2014 15:03
 RE: FISHJET stellt sich vor Vale 08.05.2014 15:19
 RE: FISHJET stellt sich vor Roland 08.05.2014 15:46
 RE: FISHJET stellt sich vor CS Angelshop 12.05.2014 19:11
 RE: FISHJET stellt sich vor FISHJET 14.05.2014 19:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FISHJET
Foren As

images/avatars/avatar-7037.jpg

Richtiger Name: Marco
Herkunft: Greifswald, Schwedt, Seevetal

FISHJET stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, aus Seevetal
Ich hab die Vorstellungabteilung zu spät entdeckt.
Ich bin bin gebürtiger Greifswalder und bin 29 Jahre alt.
Ich lebte dann lange in Schwedt /Oder und bin jetzt seit
ca. 9Jahren beruflich in Hamburg zu Gange.

Geangelt hab ich zum ersten Mal im Alter von 5 Jahren.
Dabei war mein erster Fisch eine kapitale Karausche, die ich
mein Leben lang nie vergessen werde.
Die Grundkenntnisse von Vatern saugte ich damals in kürzester
Zeit auf wie ein Schwamm.
Als ich dann auch noch kurz nach der Wende die ersten
Balzer Angelzeitschriften in den Händen hielt,
war mein Schicksaal für immer besiegelt.

Am liebsten fische ich auf Karpfen, Zander und Wels
wobei letzterer erst seit 10Jahren vom Boot und Ufer gezielter von mir befischt wird.
Am liebsten mit Kunstködern... wenn es läuft.
Mein größter Waller?!
Puhh keine Ahnung, ich hab es mir abgewöhnt große
Fische für Foto und Länge den Stress eines ,,Landganges,,
anzutun.
An der Oder starben schon viele Laich-Welse an inneren
Verletzungen, weil viele die physikalischen Einwirkungen auf den Fisch
bei der Landung unterschätzen.
Killer Nr.1 den Fisch mit aller Kraft, am besten mit dem Bauch
über die Boardwandkante zu ziehen.
Solchen Belastungen war das Tier noch nie ausgesetzt auch nicht in
der Laichzeit!

Alles nur, das man sagen kann wie groß der Fisch war!?

Die von mir erfolgreich umgesetzte Taktik sorgt für das geilste
Gefühl der Welt.
Anerkennung auf Kosten der Fische... Nicht mit mir.

Im diesem Sinne Petri Heil und Respekt vor der Kreatur!

Euer Marco

08.05.2014 14:46 FISHJET ist offline E-Mail an FISHJET senden Beiträge von FISHJET suchen Nehmen Sie FISHJET in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FISHJET am 08.05.2014 um 14:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vale Vale ist männlich
König

images/avatars/avatar-7681.jpg

Richtiger Name: Achim
Herkunft: Ribnitz-Damgarten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Marco,
herzlich willkommen im Forum Willkommen
Cool, mal jemand aus der näheren Umgebung cool Prost

08.05.2014 14:52 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 08.05.2014 um 14:52 verfassten Beitrag.
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6822.jpg

Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Marco

Herzlich Willkommen Willkommen Willkommen

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
08.05.2014 19:59 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 08.05.2014 um 19:59 verfassten Beitrag.
FISHJET
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von FISHJET

Du kommst doch vom ,, Zandersee,, richtig?
cool

08.05.2014 15:03 FISHJET ist offline E-Mail an FISHJET senden Beiträge von FISHJET suchen Nehmen Sie FISHJET in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FISHJET am 08.05.2014 um 15:03 verfassten Beitrag.
Vale Vale ist männlich
König

images/avatars/avatar-7681.jpg

Richtiger Name: Achim
Herkunft: Ribnitz-Damgarten

Ja genau von dem großes Grinsen
Nur mit den Welsen hats hier oben noch nicht geklappt leider keine Ahnung Also nicht im Zandersee Augenzwinkern

08.05.2014 15:19 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 08.05.2014 um 15:19 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Tolle Vorstellung Marco Daumen hoch

Willkommen am Board Prost

08.05.2014 15:46 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

12.05.2014 19:11 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 12.05.2014 um 19:11 verfassten Beitrag.
FISHJET
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von FISHJET

Moin,
danke für den netten Empfang bei euch...

14.05.2014 19:50 FISHJET ist offline E-Mail an FISHJET senden Beiträge von FISHJET suchen Nehmen Sie FISHJET in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FISHJET am 14.05.2014 um 19:50 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » FISHJET stellt sich vor

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH