Dr. ESOX
Grünschnabel

Herkunft: Pocking
 |
|
Allen mal ein herzliches Hallo zusammen!
Ich bin 29 Jahre alt und aus Pocking (Niederbayern).
Angeln liebe ich seit ich denken kann.
Ich bin eigentlich Allrounder aus Überzeugung weil ich mir keine Facette
unseres schönen Hobbys entgehen lassen will. Hab auch schon so ziemlich alles mal gefangen was bei uns so rumschwimmt und Flossen hat.
Aber am liebsten angle ich jedoch auf Raubfische.
Seit ner Weile widme ich mich dem "Projekt":gezielt auf Waller.
Und mit ner Weile mein ich Seit letzten Sommer.
ohne Erfolg!!!
Ich hab zwar schon Waller gefangen (bis 150) waren aber zufallsfänge.
Beim gezielten angeln auf Wels hab ich bis jetzt nur Miniwelse gefangen.
Jetzt hoffe ich hier von den Profis a paar wertvolle Tipps zu bekommen damit das endlich mal klappt mit mir und dem Wallern
Petri Heil
|
|
14.05.2014 22:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dr. ESOX am 14.05.2014 um 22:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
esox
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
15.05.2014 16:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 15.05.2014 um 16:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Endlich wieder mal einer aus der Nähe, willkommen im Forum.
__________________ Gruß Sigi
|
|
15.05.2014 16:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 15.05.2014 um 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
|
15.05.2014 20:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 15.05.2014 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|