lemi1968
Grünschnabel

Richtiger Name: Holger Herkunft: bayern
 |
|
Hallo möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Holger bin 46 Jahre Alt und Angel seit ich 5 Jahre alt bin. Ich komme gebürtig aus Köln und bin vor 4 Jahren ins Altmühltal nach Dietfurt gezogen.
Ich Arbeite bei einer Computerfirma in Ingolstadt.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich nun gerne mich mit dem Wels angeln beschäftigen möchte da die Gewässer die ich vor Ort habe es wohl auch zulassen ( es wurden in unseren Gewässern der eine oder andere schon gefangen ) auf Waller zu Angeln.
Ich habe vorher ca. 20 Jahre erfolgreich auf Karpfen geangelt und möchte nun was neues ausprobieren und die Leidenschaft des Waller Angeln Entdecken.
Gruß Holger
|
|
26.05.2014 08:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lemi1968 am 26.05.2014 um 08:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Holger
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
26.05.2014 09:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 26.05.2014 um 09:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
Servus,
im Club
__________________ Gruß Franz
28.05.2014 10:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 28.05.2014 um 10:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger 1982
Kaiser

Richtiger Name: Holger Herkunft: Mindelzell
 |
|
Holger
Viel Spaß hier im Forum - Gruß Holger
__________________ TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
|
|
28.05.2014 11:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 28.05.2014 um 11:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
|
viel Spass und Infohier im Forum
gruss Bachmotzschreck
der Wallerholzprofi
|
|
25.06.2014 06:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 25.06.2014 um 06:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|