Paddy
Tripel-As

|
|
Hallo Wallerfans,
auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich fische nun seit 24 Jahren, habe in der Jugend mit 11 Jahren angefangen, das ist nun schon ne zietlang her. Bis jetzt habe ich nur den Hechten mit "Kunstködern" nachgestellt oder bin auf die Zanderpirsch gegangen.
Ja und seit ende letzten Jahres als ich mal mit meinem Kumpel auf waller im Rhein bei Rastatt dabei war hat glaube ich auch mich das Wallerfieber gepackt.
Ich muss dazu sagen, dass ich in Sachen Waller ein wirklicher "Grünschnabel" bin.
Und bevor ich zum Thema Ausrüstung, Köder, Tips ..., Fragen stelle,
die Ihr sicher schon zig mal beantwortet habe werde ich nun das Board ein bissl durchstöbern.
Was mir hier gefällt sind die vielen konstruktiven Antworten und der nette Umgangston miteinander.
Bis denn...
Paddy
__________________ Gruß aus dem Großherzogtum Baden
Paddy
|
|
02.02.2005 11:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Paddy am 02.02.2005 um 11:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
schladi
Mitglied

Herkunft: Österreich/Bgld.
 |
|
Paddy
ein Servus unter den Wallerjägern.
02.02.2005 14:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schladi am 02.02.2005 um 14:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Paddy,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
02.02.2005 17:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 02.02.2005 um 17:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Und herzlich Willkommen bei den Wallerverückten on Board
Grüsse, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
02.02.2005 16:06 |
|
|
 |
aalspezi
Foren As

Herkunft: Südbaden
 |
|
und langsam werdens immer mehr.
willkommen im Forum.
02.02.2005 18:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von aalspezi am 02.02.2005 um 18:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
aalspezi
Foren As

Herkunft: Südbaden
 |
|
hi paddy
herzlich willkommen im forum
03.02.2005 22:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von aalspezi am 03.02.2005 um 22:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
paddy
Diese Art von Vorstellung gefällt mir sehr gut
Willkommen auf der Intensivstation der Wallerverrückten
Viel Spass beim stöbern und posten
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
02.02.2005 11:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 02.02.2005 um 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
Paddy
herzlich
im Wallerforum. Viel Spass wünscht
der
Mario
|
|
02.02.2005 12:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 02.02.2005 um 12:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Hi Paddy,
am Board...
Auf ein reges Posting und darauf, dass wir Dir alle Fragen beantworten können....
__________________ Gruss Roland

|
|
02.02.2005 14:15 |
|
|
Metallass
König

Herkunft: Schweiz
 |
|
Paddy
im Wallerforum. Ich habe gesehen, dass du tauchst,
vielleicht kannst du uns mal über ein Taucherlebnis mit Wallern
berichten, wäre cool
Also ein Petri Heil für die kommende Fangsaison und
viel dicke Waller.
Gruss Robert
__________________ Robert
Born To Release
|
|
02.02.2005 23:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 02.02.2005 um 23:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Paddy
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Hi Leute,
erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich stöber jetzt hier im
Board seit 1 1/2 Std. aber Ihr habt hier soviele "Fachausdrücke" und scheinbar sind hier viele Bastler unter euch. Ich werde mit stöbern gar nicht mehr fertig ! ! !
Ich hätte da aber schon noch ein paar Fragen, die werd ich mal unter Tackle und so einstellen.
Metallass: Das könnte diesen Sommer vielleicht gar nicht so abwägig sein !
Bis denn...
__________________ Gruß aus dem Großherzogtum Baden
Paddy
|
|
02.02.2005 23:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Paddy am 02.02.2005 um 23:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|