Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » bin neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin neu hier
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bin neu hier Paddy 02.02.2005 11:53
 RE: bin neu hier schladi 02.02.2005 14:34
 RE: bin neu hier Sigi 02.02.2005 17:54
 RE: bin neu hier Grand Blanc 02.02.2005 16:06
 RE: bin neu hier aalspezi 02.02.2005 18:04
 RE: bin neu hier aalspezi 03.02.2005 22:22
 RE: bin neu hier mario 02.02.2005 11:59
 RE: bin neu hier --Mario-- 02.02.2005 12:24
 RE: bin neu hier Roland 02.02.2005 14:15
 Bin neu hier Metallass 02.02.2005 23:14
 RE: bin neu hier Paddy 02.02.2005 23:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paddy   Zeige Paddy auf Karte Paddy ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1010.jpg

bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallerfans,
auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich fische nun seit 24 Jahren, habe in der Jugend mit 11 Jahren angefangen, das ist nun schon ne zietlang her. Bis jetzt habe ich nur den Hechten mit "Kunstködern" nachgestellt oder bin auf die Zanderpirsch gegangen.
Ja und seit ende letzten Jahres als ich mal mit meinem Kumpel auf waller im Rhein bei Rastatt dabei war hat glaube ich auch mich das Wallerfieber gepackt.
Ich muss dazu sagen, dass ich in Sachen Waller ein wirklicher "Grünschnabel" bin.
Und bevor ich zum Thema Ausrüstung, Köder, Tips ..., Fragen stelle,
die Ihr sicher schon zig mal beantwortet habe werde ich nun das Board ein bissl durchstöbern.

Was mir hier gefällt sind die vielen konstruktiven Antworten und der nette Umgangston miteinander.

Bis denn...
Paddy

Paddy
02.02.2005 11:53 Paddy ist offline E-Mail an Paddy senden Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Paddy am 02.02.2005 um 11:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schladi   Zeige schladi auf Karte schladi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1217.jpg

Herkunft: Österreich/Bgld.

Daumen hoch! RE: bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Paddy

ein Servus unter den Wallerjägern.

Prost Daumen hoch
bis bald

02.02.2005 14:34 schladi ist offline E-Mail an schladi senden Beiträge von schladi suchen Nehmen Sie schladi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schladi am 02.02.2005 um 14:34 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Paddy,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

02.02.2005 17:54 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 02.02.2005 um 17:54 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Und herzlich Willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen

Grüsse, Michel rauchen rauchen rauchen

Gruss Michael
02.02.2005 16:06 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
aalspezi   Zeige aalspezi auf Karte aalspezi ist männlich
Foren As

Herkunft: Südbaden

Willkommen
Willkommen Willkommen Willkommen
und langsam werdens immer mehr.
willkommen im Forum.

02.02.2005 18:04 aalspezi ist offline E-Mail an aalspezi senden Beiträge von aalspezi suchen Nehmen Sie aalspezi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von aalspezi am 02.02.2005 um 18:04 verfassten Beitrag.
aalspezi   Zeige aalspezi auf Karte aalspezi ist männlich
Foren As

Herkunft: Südbaden

Willkommen
hi paddy Willkommen Willkommen Willkommen
herzlich willkommen im forum Prost Prost Prost

03.02.2005 22:22 aalspezi ist offline E-Mail an aalspezi senden Beiträge von aalspezi suchen Nehmen Sie aalspezi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von aalspezi am 03.02.2005 um 22:22 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen paddy
Diese Art von Vorstellung gefällt mir sehr gut Applaus
Willkommen auf der Intensivstation der Wallerverrückten boshaft
Viel Spass beim stöbern und posten

Philippis me videbis
02.02.2005 11:59 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 02.02.2005 um 11:59 verfassten Beitrag.
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Paddy

herzlich Willkommen im Wallerforum. Viel Spass wünscht

der Deutscher Mario großes Grinsen
02.02.2005 12:24 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 02.02.2005 um 12:24 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Hi Paddy,

Willkommen am Board... Prost

Auf ein reges Posting und darauf, dass wir Dir alle Fragen beantworten können.... Augenzwinkern

02.02.2005 14:15 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König

images/avatars/avatar-5818.jpg

Herkunft: Schweiz

Bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Paddy
Willkommen im Wallerforum. Ich habe gesehen, dass du tauchst,
vielleicht kannst du uns mal über ein Taucherlebnis mit Wallern
berichten, wäre cool Applaus
Also ein Petri Heil für die kommende Fangsaison und
viel dicke Waller.

Gruss Robert genial

02.02.2005 23:14 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 02.02.2005 um 23:14 verfassten Beitrag.
Paddy   Zeige Paddy auf Karte Paddy ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1010.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Paddy
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Hippo

Hi Leute,
erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich stöber jetzt hier im
Board seit 1 1/2 Std. aber Ihr habt hier soviele "Fachausdrücke" und scheinbar sind hier viele Bastler unter euch. Ich werde mit stöbern gar nicht mehr fertig ! ! !

Ich hätte da aber schon noch ein paar Fragen, die werd ich mal unter Tackle und so einstellen.

Metallass: Das könnte diesen Sommer vielleicht gar nicht so abwägig sein !

Bis denn...

Paddy
02.02.2005 23:55 Paddy ist offline E-Mail an Paddy senden Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Paddy am 02.02.2005 um 23:55 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » bin neu hier

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH