würfel
Jungspund

Richtiger Name: paul Herkunft: Berlin
 |
|
moin ich bin der neue hier |
|
Da hab ich doch galt die Ecke des Forums über sehen.
Und möchte ich mich mal vorstellen, bin der Würfel/paul
Bin 27 Jahre alt und ein absoluter waller Neuling, eigentlich war ich hauptsächlich mit spinnrute und köfi an der Posen Montage den hechten hinterher,aber auch mal wenn mich der ergeiz gepackt hat den Karpfen und schleien auf der spur. Kutterfischen in Dänemark oder Hochsee fischen in Spanien war auch dabei. Aber jetzt fasziniert mich der Walker immer mehr. Nichtder Größe willen sondern eher die Ehrfurcht diese urigen gesellen zu überlisten.
Ja was kann ich noch zunmeiner Person sagen....keine anhnung fällt nichts wirklich ein.
Falls es hier einen wallerangler aus dem Raum Berlin gibt der mich vielleicht mal mitnehmen würde damit ich ihm mal über die Schulter gucken kann um bissel was zu lernen wegen montagen, fischsuche etc wäre ich echt dankbar wenn derjenige sich mal melden könnte.
In diesem Sinne tight lines und Petri an alle
__________________ Eat,sleep,go fishing!!!
|
|
27.05.2014 12:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von würfel am 27.05.2014 um 12:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
RE: moin ich bin der neue hier |
|
nochmals Würfel (Paul)
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
27.05.2014 15:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 27.05.2014 um 15:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|