DennisSt
Jungspund

Richtiger Name: Dennis Herkunft: Leverkusen
 |
|
Zusammen,
bevor ich euch mit Fragen im Forum bombardiere will ich mich erstmal Vorstellen.
Also mein Name ist Dennis, bin fast 29 und komme aus Leverkusen.
Ich bin von Beruf koch und habe eine 3 Jährige süße Tochter.
Ich angel seit dem ich ca. 4 Jahre alt bin.
Meine Zielfische sind Aal,Zander,Forellen,Störe,Barsche und seit neustem auch gezielt der Waller am Rhein.
Erste Erfahrungen habe ich mit dem hübschen Fischen an der Erft und einigen Forellenteichen gemacht. Wobei das zündende Erlebnis der fang eines 1,10m Albino Welses an der Erft war.
Am Rhein habe ich bisher bis auf einige kleine Welse noch keinen eigenen groß Waller Kontakt gehabt.
Ein Freund von mir hat damals einen 1,89m Wels an einer Stelle gefangen die leider mittlerweile komplett umgebaut wurde.
Naja und das will ich ändern und ich hoffe einiges dazulernen zu können oder auch anderen zu helfen.
Mann hört sich!
Grüße Dennis
|
|
06.07.2014 20:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisSt am 06.07.2014 um 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Dennis
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
06.07.2014 21:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 06.07.2014 um 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sunnyboy
Mitglied

Herkunft: Leverkusen
 |
|
Herzlich willkommen.
Gruß aus Leverkusen
|
|
07.07.2014 23:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sunnyboy am 07.07.2014 um 23:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
DennisSt
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Danke!Dann hab ich ja schon einen der aus meiner auch Wels geil ist!SUPER
|
|
08.07.2014 08:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisSt am 08.07.2014 um 08:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rossi46
Doppel-As

Herkunft: Klingenstadt
 |
|
Hi Dennis,
Solinger sind auch am Start
Hau was raus!
|
|
08.07.2014 09:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rossi46 am 08.07.2014 um 09:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DennisSt
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Hätte nicht gedacht das ich so schnell in meiner Gegend welche finde dich auch Waller fischen!finde ich echt Super!
|
|
08.07.2014 09:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisSt am 08.07.2014 um 09:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|