Tacklefetish
Tripel-As

Richtiger Name: Dennis Postel Herkunft: Wien Floridsdorf
 |
|
Hallo in die Runde
Ich werde mit 19.08.14 nach Wien in den 21. ziehen. Ich suche einen/eine Angelpartner/in um die Donau oder March unsicher zu machen.
Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß und an der Donau ist es auch nicht gerade von Nachteil Nachts zu zweit oder dritt zu sein.
Zu mir:
Ich bin 34 Jahre jung, habe eine ganz liebe Frau und einen 2 Jährigen Sohn. Wenn ich zum angeln komme dann versuche ich gleich zwei
Nächte am Wasser zu bleiben. Geangelt wird eig schon immer und bis vor kurzem war das Karpfenangeln meine Leidenschaft. Ich geh auch
gerne mal auf Zander und einfach so Feedern. Ich hasse überlaufene stellen und suche am Wasser eher die ruhigen ecken und verhalte mich
auch dementsprechend. Bier geht immer aber Party mach ich wo anders.
Wenn wer Interesse hat einfach mal eine PN an mich senden.
Grüße
Dennis
|
|
29.07.2014 22:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tacklefetish am 29.07.2014 um 22:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dube282
Mitglied

|
|
Hallo
Wo an der March hast du vor zu angeln?
|
|
29.08.2014 20:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dube282 am 29.08.2014 um 20:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|