UlliOtt
Tripel-As

Herkunft: Kreis LB/Bönnigheim
 |
|
Auf gehts zu Harry und Tom |
|
Nach einigen Rückschlägen dieses Jahr schaffe ich es doch noch
nach einem Jahr Pause ins Casa Siluro. Morgen früh gehts ab nach Italien
|
|
10.08.2014 16:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UlliOtt am 10.08.2014 um 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Leopold
Kaiser

Richtiger Name: Leopold Herkunft: zugezogener Unterfranke
 |
|
RE: Auf gehts zu Harry und Tom |
|
viel spass und dickes petri heil!
__________________ Gruss Leopold
|
|
10.08.2014 19:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 10.08.2014 um 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marcus
Foren Gott

Herkunft: Lage NRW
 |
|
Bin die Nacht nach 17,5 h Fahrt zurück gekommen "Scheeeeeeh Waaaaaaars"
Der geplante Bade und Familienausflug ist sprichwörtlich "ins Wasser gefallen", 2 Wochen Hochwasser mit 3m+ im August, haben mich zum Baden an den Gardasee gezwungen....P.S. man konnt sogar in`s "Ottsche Loch"
1 Tag Angeln mit Olli musste ich doch glatt auch noch, dass war so nicht geplant, 5 Hosenscheißer haben mich nicht schlafen lassen aber ansonsten war es wie immer der "Hammer"....es gibt halt keine Alternative
__________________ Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
|
|
10.08.2014 17:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 10.08.2014 um 17:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
UlliOtt
Tripel-As

Herkunft: Kreis LB/Bönnigheim
Themenstarter
 |
|
Marcus,
da war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr drin (Wasserstand)
|
|
10.08.2014 17:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UlliOtt am 10.08.2014 um 17:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
GuidoE
Routinier

Richtiger Name: Guido Herkunft: Baden
 |
|
Ulli,
Gerd und ich kommen Dienstag auf Mittwoch in der Nacht nach. Freuen uns nach einem Jahr dich wieder zu treffen!
Komm gut runter bis Mittwoch.
Gruß
GuidoE
|
|
10.08.2014 20:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 10.08.2014 um 20:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Wünsche euch einen schönen Urlaub und ein kräftiges PETRI
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
10.08.2014 20:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 10.08.2014 um 20:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|