Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo wallerfreund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo wallerfreund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hallo wallerfreund schaleck 10.02.2005 17:37
 RE: Hallo wallerfreund Sigi 10.02.2005 17:41
 RE: Hallo wallerfreund schaleck 10.02.2005 17:42
 RE: Hallo wallerfreund Sigi 10.02.2005 17:47
 RE: Hallo wallerfreund schaleck 10.02.2005 18:16
 RE: Hallo wallerfreund schaleck 10.02.2005 19:39
 RE: Hallo wallerfreund Sigi 10.02.2005 19:46
 RE: Hallo wallerfreund schaleck 10.02.2005 20:08
 RE: Hallo wallerfreund Holger P. 10.02.2005 19:27
 RE: Hallo wallerfreund mario 10.02.2005 22:18
 RE: Hallo wallerfreund Grand Blanc 11.02.2005 07:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schaleck
unregistriert
Hallo wallerfreund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich möchte mich vorstellen:

Ich bin 1966 geboren und habe im Jahr 1970 meine erste Bambus-Rute bekommen.Mit dieser fing ich meine ersten Barben am Donaukanal.1979 packe mich das Karpfenfieber,ich ging vor der Schule,nach der Schule und statt der Schule auf mein Heimatwasser bei Albern bei Wien.1991 erfüllte sich ein Lebenstraum mein Vater und ich kauften uns einen Fischteich!Ab diesen Zeitpunkt war meine Freizeit fürs Fischen beschränkter durch andauernden Reperaturarbeiten und Erneuerungenb ging sehr viel Zeit verloren.Die dauernden Reperaturarbeiten der heiße Sommer 2003 und und und....
Verbrauchten für mein Hobby sehr viel Geld.Ein Fischteich ist ein Luxus!
Leider gibt es auch sehr viele besser Wisser aber trotzdem führer ich den Teich seit Jahren mit sehr viel Aufwand.
Gewinn, was ist das???

Trotzdem packte mich im März 1999 das Wallerfieber.
Bis 2001 war ich immer im Wallerparadis zu Gast.Im März 2002 besuchte ich und ein paar Freunde das Andys Waller-Camp.Der Andy kümmerte sich um uns sehr gut,erklärte uns sehr gute Fangplätze und Methoden um mehr Fische zu fangen!ER erklärte uns auch das Echolot.
Ein großes Danke an das Andys Waller-Camp!!!

Ich habe auch sehr oft ein Hochwasser erlebt,(die Eiskasten)trieben bei mir vorbei.Auch häftige Gewitter zogen an mir vorbei.Aber trotzdem bin ich von 8 Tagen Fischen maximal 3mal auf meinen Zimmer am zu Duschen und dann sofort wieder auf Wasser!

Mein echolot habe ich jetzt schon lieb gewonnen es zeigt wir vieles Verborgenes....Naja im März gehe ich es wieder an,Weil es gibt nur ein Gas,VOLL GAS!!!!

Ich bin ca im jahr 3-4 Wochen am Po.

bis bald

Liebe Grüße Hansi Schaleck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schaleck: 10.02.2005 18:13.

10.02.2005 17:37
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schaleck am 10.02.2005 um 17:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Hallo wallerfreund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hansi,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

10.02.2005 17:41 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.02.2005 um 17:41 verfassten Beitrag.
schaleck
unregistriert
RE: Hallo wallerfreund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi..

Ja,danke!!Ist es bei euch auch so kalt?
Wie bei mi rin Wien?

lg hansi
10.02.2005 17:42
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schaleck am 10.02.2005 um 17:42 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Willkommen Hansi,
bei uns ist es Arschkalt,kann nur noch besser werden! Augenzwinkern

10.02.2005 17:47 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.02.2005 um 17:47 verfassten Beitrag.
schaleck
unregistriert

ja da bin ich total deiner meinung!!!!

zähne zusammenbeisen und durch
10.02.2005 18:16
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schaleck am 10.02.2005 um 18:16 verfassten Beitrag.
schaleck
unregistriert

Kannst du mir den Termin über das po event 2005 geben
10.02.2005 19:39
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schaleck am 10.02.2005 um 19:39 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Willkommen Hansi,
der Termin ist vom 11 -18 Juni! Augenzwinkern

10.02.2005 19:46 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.02.2005 um 19:46 verfassten Beitrag.
schaleck
unregistriert

sigi ich danke dir bis bald Hansi
10.02.2005 20:08
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schaleck am 10.02.2005 um 20:08 verfassten Beitrag.
Holger P.   Zeige Holger P. auf Karte Holger P. ist männlich
Routinier

Herkunft: Lauingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Willkommen
10.02.2005 19:27 Holger P. ist offline E-Mail an Holger P. senden Beiträge von Holger P. suchen Nehmen Sie Holger P. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holger P. am 10.02.2005 um 19:27 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hansi
Schöne Vorstellung Daumen hoch von Dir
Willkommensgrüße aus Graz Prost
Viel Spass hier bei uns

Philippis me videbis
10.02.2005 22:18 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 10.02.2005 um 22:18 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Hansi, willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen

Grüsse, Michel rauchen *3

Gruss Michael
11.02.2005 07:14 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo wallerfreund

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH