javallon
Grünschnabel

|
|
Hallo Wallerforum!
Gerne stelle ich mich auch kurz vor, ich bin der FLo und komme aus der Schweiz.
Dort bin ich häufig beim Angeln auf den Seen des Kanton Berns anzutreffen, vorzugsweise beim Schleppangeln auf Hecht und co.
Warum meld ich mich im Forum an? Der Grund ist, dass wir nächstes Jahr wohl endlich einen Traum wahr machen wollen und wir uns eine Woche Wallerurlaub gönnen.
Als Reisezeit wird vermutlich nur ende August / Anfang September übrig bleiben, aber das muss so passen.
Noch ist nicht klar, ob es uns an den Po oder den Ebro ziehen wird. Wenn es finanziell machbar ist, würden wir den Ebro bevorzugen, und zwar aus dem Grund, dass das Bass und Zanderangeln uns seeehr reizen würde. Am PO ist halt der Wels etwas mehr im Fokus.
Ich habe schon eniges gelernt hier im Forum und ich denke, das ist eine sehr gute Vorbereitung auf den Urlaub im nächsten Jahr!
Gruss
|
|
12.10.2014 11:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von javallon am 12.10.2014 um 11:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
RE: Hallo aus der Schweiz |
|
Flo
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
14.10.2014 15:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 14.10.2014 um 15:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Metallass
König

Herkunft: Schweiz
 |
|
Flo und
hier im wallerforum.
Bedenke, dass du im Raum Bern die besten Wallergewässer der Schweiz vor
der Haustür hast.
Gruss aus der
Robert
__________________ Robert
Born To Release
|
|
15.10.2014 06:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 15.10.2014 um 06:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|