TomCat111
Kaiser

Richtiger Name: Thomas Herkunft: bayerischer Wald
 |
|
Hallo zusammen,
ich bin Thomas , 68er Baujahr und aus der Oberpfalz.
Fischen gehört mit einigen Pausen seit meinem 15.Lebensjahr zu meinen Hobbies.
schon von Anfang an waren die Raubfische in meinem Interesse, besonders der Hecht.
Da ich an einem guten Welsgewässer wohne, war es nur eine Frage der Zeit bis der Waller in mein Visier rückte....
seit 2 Jahren wird jetzt in meinem Hausgewässer (und in Spanien, Italien und Frankreich ,wenns die Zeit zulässt) intensiv auf Waller gefischt.
zu diesem Zweck wurde Hardware-technisch stark aufgerüstet ( baue gerade ein Boot zum Fischen auf).
dies ist hoffentlich bis im Frühjahr fertig aufgebaut...
dann wird so richtig durchgestartet... (Donau, Po, Ebro etc...)
Motto: learning by doing....
grüße aus dem bayerischen Wald!
Tom
__________________ das ist nur meine Meinung!!! :F
|
|
05.12.2014 14:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 05.12.2014 um 14:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Tom
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
05.12.2014 19:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 05.12.2014 um 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ChrisLead
Foren As

Herkunft: Rosenheim
 |
|
Tom
und herzlich willkommen hier on Board
|
|
05.12.2014 19:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChrisLead am 05.12.2014 um 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|