elpescador
Jungspund

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Hallo liebe Freunde der Fischerei,
Ich bin neu hier und möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich Fische schon seit ich 6 Jahre alt bin.... Was immerhin schon lasst mich kurz rechnen so in Summe 26 Jahre sind. In dieser Zeit habe ich schon vieles versucht und würde mich als Allrounder bezeichnen mit starken Tendenzen zum Fliegenfischen.
Nun habe ich mir ein kleines boot gekauft und möchte mir hier einige infos zu legen und eure Meinungen dazu hören.
Zweck des Bootes soll sein 70% Angeln Rest Spaß
Möchte damit spinnfischen, schleppen und auch mal zum wallerfischen gehen....
So wenn ich was vergessen hab.... Fragt mich einfach!
Mfg
Elpescador
|
|
16.12.2014 19:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von elpescador am 16.12.2014 um 19:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Marc
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
16.12.2014 20:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 16.12.2014 um 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|