Redl77
Routinier

Herkunft: Österreich/Steiermar
k
 |
|
Hallo Gemeinde!
Jetzt mal eine Frage an die erfahrenen Pofischer!
Da mein Kumpl und ich heuer unseren 30er haben möchten wir uns nun den Traum vom Waller erfüllen!
Wir waren zwar schon einige male am Po jedoch fast immer nur zum Karpfenfischen.
Da wir beide aus der Karpfenecke kommen und wir vom Wallerangeln sagen wir mal nicht gerade vom Fach sind haben wir uns folgendes überlegt!
1 Woche Outdoor fischen am Po davon die ersten 2 Tage mit Guiding!
Nun ist meine Frage ob zwei Tage reichen um uns "fit" zu machen um dann den einen oder anderen Waller selbst zu überlisten!
Was meint ihr bzw. welche kompetenten Leute/Camps könnt ihr uns empfehlen!
lg
__________________ Element-Wasser!
http://element-wasser.blogspot.com/
|
|
29.12.2014 19:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 29.12.2014 um 19:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grumic81
Lebende Foren Legende

Herkunft: Eggenfelden
 |
|
Hallo,
ich würde euch die Wallerwelt empfehlen, Super Camp für Outdoor und das Guiding mit Jan ist wirklich erste Sahne.
Ob 2 Tage Guiding zum fit machen am Po reichen würde ich bezweifeln, aber besser als nix ist es auf alle Fälle.
Gruß Mike
|
|
29.12.2014 19:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 29.12.2014 um 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Redl77
Routinier

k
Themenstarter
 |
|
Hallo Mike, da wirst du bestimmt recht haben das 2 Tage nicht viel sind aber wie du sagst besser wie nix!Nur möchte ich keine ganze Woche Guiding nehmen da ich finde man sollte sich seinen Fisch doch selber erarbeiten dann ist dei Freude doch um einiges größer oder?
Und wir wollen jetzt nicht unbedingt die Giganten des Flussen erbeuten sondern sagen wir mal so wenn der Waller 1,5-1,8m hat sich die Sache für uns gelohnt!Mehr wollen wir eigentlich nicht den mein PB steht bei 1m der beim Karpfenfsichen am Po erbeutet wurde!
lg
|
|
29.12.2014 19:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 29.12.2014 um 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grumic81
Lebende Foren Legende

Herkunft: Eggenfelden
 |
|
Hallo,
Dann seit ihr in der Wallerwelt gut aufgehoben, da bekommt ihr sicher auch Tips zu Platzwahl und Montage nach dem Guiding. Und die eigenen Fische sind bei ordentlichen Bedingungen sicher auch möglich. Auch die Boote sind Top falls ihr ein Leihboot braucht.
Gruß Mike
|
|
29.12.2014 19:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 29.12.2014 um 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
|
29.12.2014 20:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 29.12.2014 um 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grasserbenni46
Grünschnabel

Richtiger Name: Benjamin Herkunft: Rainau
 |
|
Servus, also ich kann auch nur die wallerwelt empfehlen!!!! alles top! MFG Benni
|
|
29.12.2014 21:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Grasserbenni46 am 29.12.2014 um 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
hi,
mit einem camp am mittellauf kannst du glaube nichts falsch machen! Schlechte camps gibts nicht mher!
von wallerwelt hört man viel gutes, aber auch von den anderen camps.
mario
|
|
30.12.2014 11:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 30.12.2014 um 11:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spox
Foren As

Richtiger Name: Marco
 |
|
Hi
Ich nehme mal clonke extreme mit in die Auswahl .
War selber schon dort und war begeistert egal was
Man braucht oder wollte er hat alles besorgt.
Und stand uns mit Rat und Tat zur Seite .
Gruß
|
|
30.12.2014 12:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spox am 30.12.2014 um 12:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Fahrt zum Mittellauf!
Wels Camp am Po oder Wallerwelt.
Nach zwei Tagen Guiding habt ihr mal nen groben Überblick,was abgeht,könnt dann aber sicher schon mal alleine loslegen!
Ciao
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
30.12.2014 12:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 30.12.2014 um 12:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rotax123
Tripel-As

Herkunft: Schweiz
 |
|
@Redl77 du sagst selber das nicht vom Fach bist aber hast 215 beiträge, entschuldigung aber ich frage mich was du in beiträge geschrieben hast?
Ich bin bis jetzt drei mal am Po gewesen, auch in Delta genau im Austrian fishing camp. War absolut zufrieden mit allem.......jetzt meine Meinung algemein zu guiding anfänger hin oder her denke wenn mann zu einem camp fährt sollte man schon vorher systeme selber binden und köder hacken sowie auslegen da gibt es wirklich heut genug videos auf youtube und genug literatur im netz.......meiner meinung nach reicht es wenn der guid die hotspots zeigt und sagt welche angelmethode momentan angesagt ist, dafür reichen mehre stunde bootsfahrt ..........muss aber sagen dass ich schon leute im camps erlebt habe die weder ruten auslegen koffis anködern sogar musste der guid anschlag setzen und wenn der fisch dran war wurde die rute überreicht
|
|
30.12.2014 22:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rotax123 am 30.12.2014 um 22:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Redl77
Routinier

k
Themenstarter
 |
|
@ rotax123
Da hast du recht eine ganze Menge Beiträge aber das bedeutet noch lange nicht das ich vom Wallerfischen sehr viel verstehe!
Zugegeben hab ich hin und wieder mal beim capo fischen am Po ne Wallerrute rausgespannt aber um ehrlich zu sein hatte ich nie so ein wirklich gutes gefüh dabei wenns um montagen,platzwahl ect. geht!Wallerfischen ist dann doch eine ganz andere Liga als Capofischen!
Drum würd ich mir gern das ganze mal von den Profis direkt am Wasser erklären lassen und kann dann immer noch mein ding versuchen!
lg
|
|
30.12.2014 22:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 30.12.2014 um 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|