Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hallo... Ralle 24.01.2015 21:09
 RE: Hallo... Sigi 24.01.2015 22:41
 RE: Hallo... Ralle 24.01.2015 23:24
 RE: Hallo... CS Angelshop 26.01.2015 20:32
 RE: Hallo... Raphael 26.01.2015 20:57
 RE: Hallo... bone 26.01.2015 21:02
 RE: Hallo... Angelshop-Fischer 27.01.2015 10:35
 RE: Hallo... Ralle 29.01.2015 20:50
 RE: Hallo... Raphael 29.01.2015 23:23
 RE: Hallo... Ralle 29.01.2015 23:23
 RE: Hallo... uwe 01.03.2015 22:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralle   Zeige Ralle auf Karte Ralle ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Bochum / NRW / Ruhrpott

Hallo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mein Name ist Ralf Bartkowski, bin 55 Jahre alt und komme aus Bochum, im schönen Ruhrpott. Ich war hier vor Jahren schon mal User mit dem Benutzernamen: Ralle. Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch.
Ich möchte einfach mal schauen, wie es Euch und dem Board in den letzten Jahren ergangen ist. Ich musste zwar die Angelei, aus gesundheitlichen Gründen, mächtig runter fahren, aber interessieren tuts mich immer noch.
Glück auf, Ralle

24.01.2015 21:09 Ralle ist offline E-Mail an Ralle senden Homepage von Ralle Beiträge von Ralle suchen Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Hallo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ralle,

schön das Du wieder hierher gefunden hast, Daumen hoch würde mich freuen wenn wir uns wieder mal sehen würden!

Kann mich noch gut an die erste Wallermesse erinnern als wir uns kennenlernten, du bist mir bis heute Sympatisch in Erinnerung geblieben! Augenzwinkern

24.01.2015 22:41 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.01.2015 um 22:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Ralle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sigi, mein Alter.... Augenzwinkern .
Schön, dass Du schreibst. Ja, die erste Wallermesse...ich erinnere mich noch gut. Wir wussten nicht, wies ausgeht und was passiert...und dann wurden alle Erwartungen übertroffen. War eine schöne Zeit, an die ich mich gern zurück erinnere. Unser Team und alle Unterstützer waren stark und das aktuelle Team steht dem wohl in nichts nach, sonst hätte sich das Board nicht so beeindruckend weiter entwickelt.
Glück auf, Ralle

24.01.2015 23:24 Ralle ist offline E-Mail an Ralle senden Homepage von Ralle Beiträge von Ralle suchen Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

26.01.2015 20:32 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 26.01.2015 um 20:32 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Willkommen Ralle,

schön das Du wieder hier bist Daumen hoch

Extremdrill  
26.01.2015 20:57 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 26.01.2015 um 20:57 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Ralle altes Haus,

Willkommen

Wie ist es dir ergangen?
Funktioniert der alte Account nicht mehr?

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

26.01.2015 21:02 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 26.01.2015 um 21:02 verfassten Beitrag.
Angelshop-Fischer   Zeige Angelshop-Fischer auf Karte Angelshop-Fischer ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8330.jpg

Richtiger Name: Franz
Herkunft: cham

Willkommen

Servus,

Willkommen Willkommen Willkommen

an Bord

www.angelshop-cham.de
27.01.2015 10:35 Angelshop-Fischer ist offline E-Mail an Angelshop-Fischer senden Homepage von Angelshop-Fischer Beiträge von Angelshop-Fischer suchen Nehmen Sie Angelshop-Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 27.01.2015 um 10:35 verfassten Beitrag.
Haudegen

Hi Raphael.
Mach mal Dein Postfach leer... Augenzwinkern ...

29.01.2015 20:50 Ralle ist offline E-Mail an Ralle senden Homepage von Ralle Beiträge von Ralle suchen Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Ralf B.
Hi Raphael.
Mach mal Dein Postfach leer... Augenzwinkern ...

Ist leer Augenzwinkern

Extremdrill  
29.01.2015 23:23 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 29.01.2015 um 23:23 verfassten Beitrag.
Haudegen

...alles klar... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralle: 29.01.2015 23:24.

29.01.2015 23:23 Ralle ist offline E-Mail an Ralle senden Homepage von Ralle Beiträge von Ralle suchen Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf
uwe   Zeige uwe auf Karte uwe ist männlich
König

Willkommen Ralle,

das ist ja eine Überraschung !
01.03.2015 22:50 uwe ist offline E-Mail an uwe senden Beiträge von uwe suchen Nehmen Sie uwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwe am 01.03.2015 um 22:50 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH