C.I.A. unregistriert
 |
|
| Gestatten? Ich bin von der C.I.A.! |
|
Hallo zusammen!
Hier stellt sich Euch vor: Der Norbert (35 J) aus Würzburg von der C.I.A.! Das ist diesem Fall mal ausnahmesweise nicht die amerikanische Superbehörde die angeblich den 11. September verpennt hat sondern etwas viel friedlicheres: Carp Impassioned Anglers/Specimenhunters Würzburg, frei übersetzt Karpfenbegeisterte oder auch -verrückte Angler.
Ich habe früher viel am Main gefischt, bin jedoch wegen der extrem zunehmenden Schiffart und Problemen mit menschlichen Kormoranen fast nur noch an den Gewässern meines Vereins bei Kitzingen anzutreffen. Wallerfischen ist wie bei vielen Karpfenanglern ein nettes Fenster aus der sonst sehr einseitigen Angelei auf die Carps.
Erfahrungen mit Wallern habe ich sowohl schon am Main (diverse Strecken) wie auch am Po/Italien machen können.
Bis bald...
|
|
23.02.2005 15:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von C.I.A. am 23.02.2005 um 15:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
| RE: Gestatten? Ich bin von der C.I.A.! |
|
C.I.A., willkommen bei denWallerverückten on Board
Grüsse, Michel
*3
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
23.02.2005 15:29 |
|
|
 |
Uschi

Routinier

Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe
 |
|
|
Norbert,
wie du siehst, gibt es hier nicht nur verrückte Männer die hinter den Wallern her sind, sondern auch Frauen.
|
23.02.2005 16:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 23.02.2005 um 16:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Norbert,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
23.02.2005 17:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.02.2005 um 17:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerstephan
Routinier

Herkunft: bonn
 |
|
Norbert
Willkommen bei den Wallerverückten
Viel Spaß
stephan
__________________ Viel Glück und Dicke WALLER 2008
Grüße Stephan
|
|
23.02.2005 18:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerstephan am 23.02.2005 um 18:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|