Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » was hab ich für welse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was hab ich für welse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tanni78 tanni78 ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4051.jpg

was hab ich für welse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich bin ganz neuer aquarianer und habe nun 2 welse als "erstlingsfische"geschenkt bekommen.da ich soviel neues nachlesen muss wie etwas funktioniert bin ich manchmal echt überfordert nachdenklich .ich will ja nix verkehrt machen.aber stelle mit erschrecken fest, das ein aquarium komoliziert ist. lol .ich bin sehr tierlieb (besitze hunde, katzen, meeris).aber fische??? Neuland.nun meine eigentliche frage:was hab ich für welse? Sollen angeblich nur 10 cm werden...da ich mir gedanken mache was ist wenn das nicht stimmt und ich mein nur 60 l becken behalte? Ich find die beiden echt klasse und schau sie mir gern an und hab nicht vor die wieder her zu geben Augenzwinkern .ich versuch mal ein bild zu posten bin da n bissl doof Augenzwinkern .
25.03.2015 11:30 tanni78 ist offline E-Mail an tanni78 senden Beiträge von tanni78 suchen Nehmen Sie tanni78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tanni78 am 25.03.2015 um 11:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von tanni78
RE: was hab ich für welse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich bin ich mit handy zu doof und weiss nicht mal wie ichs als avatarbild hinbe keine Ahnung komme
25.03.2015 11:34 tanni78 ist offline E-Mail an tanni78 senden Beiträge von tanni78 suchen Nehmen Sie tanni78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tanni78 am 25.03.2015 um 11:34 verfassten Beitrag.
Cubensis80 Cubensis80 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-7382.jpg

Herkunft: Bodensee

RE: was hab ich für welse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen im Forum ,

Dir ist es bewusst das dies keine Aquarien Seite ist sondern ein Forum für Leute die den angelsport ausüben ?

Ich meine vielleicht hast ja glück und es gibt hier welche die dir helfen können

Lg
25.03.2015 11:50 Cubensis80 ist offline E-Mail an Cubensis80 senden Beiträge von Cubensis80 suchen Nehmen Sie Cubensis80 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cubensis80 am 25.03.2015 um 11:50 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von tanni78

Äh ok peinlich prust n versuch wars wert
25.03.2015 11:58 tanni78 ist offline E-Mail an tanni78 senden Beiträge von tanni78 suchen Nehmen Sie tanni78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tanni78 am 25.03.2015 um 11:58 verfassten Beitrag.
micmun1999 micmun1999 ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Micha
Herkunft: Herscheid

Zitat:
Original von tanni78

Na wenn die beiden mal erwachsen sind und das doch die Sorte ist die nen Meter und mehr erreicht, dann biste hier doch richtig. Kannst ja mal nochmal reinschauen wenn es so weit ist. Dürfte nach meinen biologischen Kenntnissen über Welse in ~2,5-4 Jahren der Fall sein lol

lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

LG

Micha bis bald

25.03.2015 14:45 micmun1999 ist offline E-Mail an micmun1999 senden Beiträge von micmun1999 suchen Nehmen Sie micmun1999 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micmun1999 am 25.03.2015 um 14:45 verfassten Beitrag.
Ironcat Ironcat ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7578.jpg

Richtiger Name: David
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber jetzt muss ich lachen. Ist das geil respekt

25.03.2015 15:10 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 25.03.2015 um 15:10 verfassten Beitrag.
steffen262 steffen262 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-7146.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Wetterau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werden ganz normale Antennenwelse sein, die erreichen noch nicht mal Köderfischgröße.
25.03.2015 15:30 steffen262 ist offline E-Mail an steffen262 senden Beiträge von steffen262 suchen Nehmen Sie steffen262 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steffen262 am 25.03.2015 um 15:30 verfassten Beitrag.
Triefe   Zeige Triefe auf Karte Triefe ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6176.gif

Herkunft: Unterdietfurt

Und wie wärs wenn du dir ein Buch darüber kaufst wenn du nicht mal die Fische kennst und von Aquarien von tuten und blasen keine Ahnung hast??????!!!!!!?????

oh man oh man oh man Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

25.03.2015 18:52 Triefe ist offline E-Mail an Triefe senden Beiträge von Triefe suchen Nehmen Sie Triefe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 25.03.2015 um 18:52 verfassten Beitrag.
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8188.jpg

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Willkommen

das kann ich mir nicht verkneifen........
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

25.03.2015 19:17 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 25.03.2015 um 19:17 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Willkommen

Foto von den Welsen, wäre nicht schlecht.

Da kann dir sicher geholfen werden.

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
25.03.2015 19:36 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 25.03.2015 um 19:36 verfassten Beitrag.
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8019.jpg

Herkunft: Waibstadt

Willkommen tanni

hier solltest Du ihn finden Augenzwinkern

http://www.fischlexikon.eu/fischlexikon/...wels&tmp_name=1

25.03.2015 19:49 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 25.03.2015 um 19:49 verfassten Beitrag.
micmun1999 micmun1999 ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Micha
Herkunft: Herscheid

Zitat:
Original von steffen262
Das werden ganz normale Antennenwelse sein, die erreichen noch nicht mal Köderfischgröße.

Im Bündel am Haar nachdenklich lol lol lol

25.03.2015 20:33 micmun1999 ist offline E-Mail an micmun1999 senden Beiträge von micmun1999 suchen Nehmen Sie micmun1999 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micmun1999 am 25.03.2015 um 20:33 verfassten Beitrag.
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6822.jpg

Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

Zitat:
Original von tanni78

Willkommen tanni78
Möchte mich für so manchen hier entschuldigen, sind wohl schon zu lange vom Wasser weg. boshaft
Braucht dir nicht peinlich zu sein, manche hier geben dir auch Tips die du verwenden kannst sind doch auch manche Aquaristen im Forum. bis bald

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
26.03.2015 07:34 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 26.03.2015 um 07:34 verfassten Beitrag.
Gerdi Gerdi ist männlich

Richtiger Name: Gerd
Herkunft: Köln

Ein Mok bringt es auf 673 Hits und 12 ernstgemeinte Antworten !

Oder wars nur ein Warmwasser- Aquarianer

http://www.stupidedia.org/stupi/Aquarianer
28.03.2015 03:52 Gerdi ist offline Beiträge von Gerdi suchen Nehmen Sie Gerdi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerdi am 28.03.2015 um 03:52 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » was hab ich für welse?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH