Lightman81
Eroberer

Richtiger Name: Phil Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Hallo liebe Angelfreunde.
Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße philipp (Phil) bin 33 und komme aus neumarkt in der Oberpfalz.
Verheiratet 2 Kinder.
Ich arbeite als Grillmeister bei Weber Deutschland in Ingelheim.
Deswegen habe ich da meinen Zweitwohnsitz. Wochenende fahre ich immer Heim zur Familie.
Habe mit 14 meine Prüfung gemacht, mit 18 aufgehört und jetzt vor 2 Jahren wieder angefangen mit angeln.
Unter der Woche verbringe ich meine Freizeit meistens am Rhein zwischen Mainz und bingen.
Ob nur 1-2 Stunden gummis werfen, bischen feedern oder wenn es zeitlich passt eben auf unsre dicken Freunde.
Gefangen hab ich leider noch keinen von den Burschen. Hoffe das sich das bald ändert.
Mittwoch auf Donnerstag geht's wieder los. Wenn jemand Zeit und Lust hat gerne auch zusammen.
Auf ein schönes Miteinander
Gruß Phil
|
|
03.04.2015 14:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lightman81 am 03.04.2015 um 14:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marzipankeks
Tripel-As

Richtiger Name: Arnd Herkunft: Mainz
 |
|
Heyho!
Schöne Grüße aus Mainz, villeicht sieht man sich ja mal am Wasser!
__________________ “Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway
|
|
08.04.2015 09:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marzipankeks am 08.04.2015 um 09:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|