alldayfishing
Jungspund

Richtiger Name: Tim Fuhr
 |
|
Moin Moin werte Sportsfreunde!
Mein Name ist Tim Fuhr und ich komme aus der wunderschönen Stadt Brandenburg an der Havel. Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Heilerziehungspfleger und betreue eine Wohngruppe von 6 psychisch erkrankten Jugendlichen, die jungen Wilden quasi. Der Ein oder Andere wird mich vielleicht von Facebook kennen, dort heiße ich HauptmannVonKöpenick
jetzt hab ich es auch hierher geschafft....
Meine Passion ist seit einigen Jahren das Welsangeln, aber nebenbei verschlägt es mich regelmäßig auch auf unsere heimischen Räuber und das Karpfenangeln. Mein Größter Fisch in Deutschland war 1,94m und im Ausland 2,28m. Neben dem Angeln ist das Boot fahren, Kneeboarden und die Fotographie mein Hobby, aber immer erst nach dem Fischen
Wünsch euch Allen wat!!!
|
|
05.05.2015 06:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alldayfishing am 05.05.2015 um 06:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
skyflyer
Eroberer

Herkunft: Großbeeren
 |
|
Grüße aus Berlin
__________________ gone fission...
|
|
14.05.2015 23:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skyflyer am 14.05.2015 um 23:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|