as_aquaristik
Jungspund

Herkunft: Hannover
 |
|
Moin an Alle !
Ich heiße Andre, bin 37 Jahre und Wohne in Hannover.
Ich war bisher immer ein Spinnfischer auf Hecht und durch einen Freund komme ich in letzter Zeit immer öfter auch zum Ansitzangeln. Allerdings geht er dann mehr auf Weißfisch weil es ihm darum geht überhaupt etwas zu fangen !
Das ist aber nichts für mich, da ich den Drill brauche und das gibt Weißfisch nicht wirklich her.
Da ich ein kleiner Rebell bin und es hasse das zu machen was alle machen, habe ich mir zum Ansitz den Waller ausgesucht. Da ich 2 bis 3 gute Gewässer für Waller im Verein habe will ich dieses mal in Angriff nehmen. Und das schöne daran ist das es kaum einen im Verein gibt der den Waller als Zielfisch hat (kenne jetzt 2 Angler) und die anderen bekommen den eher beiläufig an den Haken !
Ich habe mir auch schon 2 Rollen die Mitchell blue als 7000er und 2 Ruten DAM Madcat 150g - 300g WG geholt. Ja, viele mögen jetzt sagen naja nicht das beste, sage aber gleich dazu, ich möchte es erstmal antesten und dann wenn es etwas für mich ist schaffe ich mir hochwertigere Sachen an. Ich bin aber absolut kein Materialfetischist der Statussymbole benötigt beim Angeln.
Ich bin auch kein Angler der erst glücklich ist wenn er einen Waller am Haken hat der jenseits der 2,00 m Grenze liegt, brauche nicht so einen Riesen ! Ich möchte mein Glück auch erstmal in Deutschland versuchen da meines wissens auch Deutschland schöne Waller hat !
Ich hoffe das ich hier im Forum vieles erfahren werde um erfolgreich zu sein beim Wallerfischen !
Gruß Andre
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von as_aquaristik: 14.05.2015 07:54.
|
|
14.05.2015 07:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von as_aquaristik am 14.05.2015 um 07:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Timbo
Doppel-As

Richtiger Name: Tim Herkunft: Bielefeld
 |
|
im Forum, hier wird dir geholfen
Schöne Grüße aus Bielefeld
|
|
14.05.2015 07:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Timbo am 14.05.2015 um 07:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|