Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Naturkautschuck oder Neopren bei Watstiefel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Naturkautschuck oder Neopren bei Watstiefel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Naturkautschuck oder Neopren bei Watstiefel scherthes 11.06.2015 14:53
 RE: Naturkautschuck oder Neopren bei Watstiefel scherthes 16.06.2015 11:19
 RE: Naturkautschuck oder Neopren bei Watstiefel Salagou 11.06.2015 20:10
 RE: Naturkautschuck oder Neopren bei Watstiefel Detlef P. 11.06.2015 21:40
 RE: Naturkautschuck oder Neopren bei Watstiefel carpjunky4 11.06.2015 22:14
 RE: Naturkautschuck oder Neopren bei Watstiefel scherthes 12.06.2015 07:12
 RE: Naturkautschuck oder Neopren bei Watstiefel Armalite-2 12.06.2015 07:42
 RE: Naturkautschuck oder Neopren bei Watstiefel scherthes 12.06.2015 10:38
 RE: Naturkautschuck oder Neopren bei Watstiefel Armalite-2 12.06.2015 12:48
 RE: Naturkautschuck oder Neopren bei Watstiefel scherthes 12.06.2015 13:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scherthes scherthes ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7303.jpg

Richtiger Name: Christian
Herkunft: Südpfalz

Naturkautschuck oder Neopren bei Watstiefel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Ich will mir ein paar Watstiefel zulegen. Beim Material bin ich leider immernoch nicht sicher. Ich benutze die Stiefel erst ab Frühjahr bis Oktober. Ich habe auch ziemlich zügig warm. Google u d die suche hier haben mir nicht wirklich geholfen. nachdenklich

Ich brauch die eigentlich nur für ins Boot rein und wieder raus und als Schleimschutz der Hosen

11.06.2015 14:53 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 11.06.2015 um 14:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von scherthes
RE: Naturkautschuck oder Neopren bei Watstiefel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt wirklich ein paar tolle Watstiefel (Firma Fagum-Stomil) gefunden die auch bei ezwas kräftigere Waden und Beine passen. Sind aus Naturkautschuk mit Baumwollgewebe innen verarbeitet. Sind etwas fester vom Material her und müssen dadurch nicht am Gürtel fest gemacht werden. und mit den knappen 60€ alles andere als teuer. Der Verkäufer meinte auch, dass sie die französischen ganz bewusst aus dem Sortiment genommen haben, da sie wirklich nur schlanken Personen passen und in seinen Augen vom Preis her völlig überzogen sind. Sie haben die Stiefel (Firma Fagum-Stomil) seit ca 20 Jahren im Programm und hatten noch keine Probleme. Das hat mich nun überzeugt. hier der Link: http://www.segelstore.de

Praxistest kommt erst in 3 Wochen, aber das schon mal als Info für die etwas stärker gewachsenen unter uns Augenzwinkern großes Grinsen

16.06.2015 11:19 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 16.06.2015 um 11:19 verfassten Beitrag.
Salagou
Haudegen

images/avatars/avatar-7213.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
es gibt nichts was besser ist.
http://www.angelzentrale-herrieden.de/sh...Watstiefel.html
Gruß
Jo
11.06.2015 20:10 Salagou ist offline E-Mail an Salagou senden Beiträge von Salagou suchen Nehmen Sie Salagou in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Salagou am 11.06.2015 um 20:10 verfassten Beitrag.
Detlef P. Detlef P. ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-7969.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Detlef P.: 11.06.2015 21:44.

11.06.2015 21:40 Detlef P. ist offline E-Mail an Detlef P. senden Beiträge von Detlef P. suchen Nehmen Sie Detlef P. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Detlef P. am 11.06.2015 um 21:40 verfassten Beitrag.
carpjunky4 carpjunky4 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-5653.jpg

Also Fische hauptsächlich in kalten Gewässern in der Steiermark (Österreich) und mit Neopren stiefeln stirbt man im Sommer weil es einfach zu heiß ist in den Dingern!!!!

Habe ca 10 Jahre lang auf die le chameau gefischt die salagou ein gestellt hat. Bin nun auf aigle umgestiegen weil di le chameau bei uns in der Steiermark nicht mehr lieferbar waren leider!!!

Ich Fische diese zurzeit:

http://www.wildnissport.de/parcours+stream+watstiefel.html
11.06.2015 22:14 carpjunky4 ist offline Beiträge von carpjunky4 suchen Nehmen Sie carpjunky4 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpjunky4 am 11.06.2015 um 22:14 verfassten Beitrag.
Routinier

Das ist doch schon mal super. Also fällt für mich das Material Neopren komplett weg. Ich hab so ein Grundwärme (ich nenne es jetzt einfach mal so), dass ich darin bestimmt kaputt gehe. Also fällt die Wahl auf Naturkautschuk mit Baumwollgewebe innen.

Vielen Dank. Applaus Daumen hoch

12.06.2015 07:12 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 12.06.2015 um 07:12 verfassten Beitrag.
Armalite-2   Zeige Armalite-2 auf Karte
Routinier

images/avatars/avatar-5598.gif

Herkunft: Bayern

Hallo

Für Leute mit großer Wade sind diese Stiefel absolut ungeeignet!

Hier brauchst man Steckenbeine

Tobi

Tacklemarkt.com
12.06.2015 07:42 Armalite-2 ist offline E-Mail an Armalite-2 senden Beiträge von Armalite-2 suchen Nehmen Sie Armalite-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Armalite-2 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Armalite-2 am 12.06.2015 um 07:42 verfassten Beitrag.
Routinier

Dann gibt es keine Watstiefel für mich quasi nachdenklich

Neopren zu warm, naturkautschuk zu eng... dann bleiben ja nur die billigen Nylonteile die PVC beschichtet sind und doch schwitzt. Das ist doch alles scheiß Mensch böse

12.06.2015 10:38 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 12.06.2015 um 10:38 verfassten Beitrag.
Armalite-2   Zeige Armalite-2 auf Karte
Routinier

images/avatars/avatar-5598.gif

Herkunft: Bayern

Hallo

Die Stiefel die "gut" waren und auch mir passten, waren JRC Hip Waders

Auch gab es die Option von Le Cameau Stiefel mit extra weiten Waden!
Auch die sind nur geringfügig größer.

Leider sind die JRC nicht mehr erhältlich

Ein riesiges Problem bereiten unter anderem Le Cameau Watstiefel (mit Stahlsplittersohle)
Betretet niemals damit ein Schlauchboot mit Luftboden!

Sonst gibt's hunderte von Löcher im Boden

Tobi

Tacklemarkt.com
12.06.2015 12:48 Armalite-2 ist offline E-Mail an Armalite-2 senden Beiträge von Armalite-2 suchen Nehmen Sie Armalite-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Armalite-2 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Armalite-2 am 12.06.2015 um 12:48 verfassten Beitrag.
Routinier

I h hab da im Internet interessante gefunden und schreibe mal den Händler an. Vielleicht kann der mir ja helfen. Irgendwas gescheites muss es ja geben, dass mir passt. Wenn nicht wird probiert bis was passt

12.06.2015 13:18 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 12.06.2015 um 13:18 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Naturkautschuck oder Neopren bei Watstiefel

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH