Lukas91
Grünschnabel

Richtiger Name: Lukas
 |
|
Hallo liebe Boardgemeinde,
Gerne möchte ich mich euch vorstellen.
Ich heiße Lukas, 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessenland.
Meine Leidenschaft für das Welsangeln ist noch nicht allzu lange her, an der Mosel in Metz hat alles begonnen.
Da ich nicht weit weg vom Rhein wohne und den Main jeden Tag überquere mussten auch See,- und Binnen Bootsführerschein sowie ein Boot her.
Also man wird sich lesen :-))
|
|
23.06.2015 21:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas91 am 23.06.2015 um 21:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Lukas91
Meine Leidenschaft für das Welsangeln ist noch nicht allzu lange her, an der Mosel in Metz |
|
servus metzer !
__________________ gefangene Welse: 0 (Null)
|
|
27.06.2015 12:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish-billy am 27.06.2015 um 12:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Lukas91
Grünschnabel

Richtiger Name: Lukas
Themenstarter
 |
|
Original von catfish-billy
Original von Lukas91
Meine Leidenschaft für das Welsangeln ist noch nicht allzu lange her, an der Mosel in Metz |
|
servus metzer !
|
|
Leider war es auf die Karpfenruten :-P
Aber so 1,40m Wels macht dann Gaudi ;-)
|
|
28.06.2015 13:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas91 am 28.06.2015 um 13:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|