Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Köder kontrollieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köder kontrollieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Köder kontrollieren Quappo 27.06.2015 14:03
 RE: Köder kontrollieren Hardiii 27.06.2015 15:05
 RE: Köder kontrollieren Quappo 27.06.2015 15:30
 RE: Köder kontrollieren Hardiii 27.06.2015 16:03
 RE: Köder kontrollieren wallerlexi 28.06.2015 11:41
 RE: Köder kontrollieren Spider1704 28.08.2015 13:36
 RE: Köder kontrollieren Nordwalli 28.08.2015 14:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quappo
Grünschnabel

Köder kontrollieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus allerseits

Wie oft kontrolliert ihr eure Köder (Steinmontage)? Ich fische am Main und trotz U-Pose vertraue ich den Grundeln nicht so recht ob sie nicht doch nach und nach den Köder wegknabbern. nachdenklich

Grüße David...
27.06.2015 14:03 Quappo ist offline E-Mail an Quappo senden Beiträge von Quappo suchen Nehmen Sie Quappo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Quappo am 27.06.2015 um 14:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hardiii Hardiii ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fischst du Tauwurm/Tintenfisch oder nur Tauwurm?

Ich fiche wegen den grundeln nur noch mit köfi, den haben sie noch nicht versucht zu fressen!
27.06.2015 15:05 Hardiii ist offline E-Mail an Hardiii senden Beiträge von Hardiii suchen Nehmen Sie Hardiii in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hardiii am 27.06.2015 um 15:05 verfassten Beitrag.
Quappo
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Quappo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Rute immer mit Köfi und die andere meist mit Kalamari-Tauwurmbündel. Wär mal interessant zu wissen ob schon jemand getestet hat wie hovh die Grundeln maximal steigen zum Fressen nachdenklich weil beim Zanderangeln attackieren sie ja den köfi bis entweder nichts mehr drann ist oder nur zu erahnen ist was mal am Haken hing. Ich Angle auvh nur mit frischen Köfis was mich noch interessiert ist ob die Waller einen bogen um die nicht aus dem selben Gewässer gefangenen Köfis machen.

Gruß David
27.06.2015 15:30 Quappo ist offline E-Mail an Quappo senden Beiträge von Quappo suchen Nehmen Sie Quappo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Quappo am 27.06.2015 um 15:30 verfassten Beitrag.
Hardiii Hardiii ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Heidelberg

Das wäre wirklich interessant zu wissen wie hoch die gehn!

Aber ich denke nicht das sie nen bogen um köfis aus anderen gewässern machen! Sonst würden ja nicht so viele mit karauschen oder scheien am rhein fischen! Und die fangen ja auch!
27.06.2015 16:03 Hardiii ist offline E-Mail an Hardiii senden Beiträge von Hardiii suchen Nehmen Sie Hardiii in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hardiii am 27.06.2015 um 16:03 verfassten Beitrag.
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7478.jpg

Bei einer Vorfachlänge ab1,40m mit U-Pose hat mirnoch nie eine Grundel einen Wurm geklaut. Ich werfe einmal aus, und wenn alles passt ziehe ich die Rute erst raus, wenn ich gehe oder im Idealfall ein Waller hängt. Meine maximale Wurmbadezeit 5-6 Stunden.

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
28.06.2015 11:41 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 28.06.2015 um 11:41 verfassten Beitrag.
Spider1704 Spider1704 ist männlich
Foren As

Herkunft: Regensburg

Bei uns steigen die Grundel auch nicht hoch. Bei 1 m hat mir noch keine was geklaut Augenzwinkern
28.08.2015 13:36 Spider1704 ist offline E-Mail an Spider1704 senden Beiträge von Spider1704 suchen Nehmen Sie Spider1704 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 28.08.2015 um 13:36 verfassten Beitrag.
Nordwalli Nordwalli ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7317.jpg

Herkunft: NDS

Also ich weiß nicht wie es so im fluss ist,aber im Mittellandkanal steigen die bis fast unter die Oberfläche wenn man Ukis/Plötzen fangen will.

Oder verfolgen auch kleine Twister etc.bis an die Oberfläche.

mfg
28.08.2015 14:39 Nordwalli ist offline Beiträge von Nordwalli suchen Nehmen Sie Nordwalli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nordwalli am 28.08.2015 um 14:39 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Köder kontrollieren

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH