Quappo
Grünschnabel

|
|
Servus allerseits
Wie oft kontrolliert ihr eure Köder (Steinmontage)? Ich fische am Main und trotz U-Pose vertraue ich den Grundeln nicht so recht ob sie nicht doch nach und nach den Köder wegknabbern.
Grüße David...
|
|
27.06.2015 14:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Quappo am 27.06.2015 um 14:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hardiii
Doppel-As

Herkunft: Heidelberg
 |
|
Fischst du Tauwurm/Tintenfisch oder nur Tauwurm?
Ich fiche wegen den grundeln nur noch mit köfi, den haben sie noch nicht versucht zu fressen!
|
|
27.06.2015 15:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hardiii am 27.06.2015 um 15:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Quappo
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Eine Rute immer mit Köfi und die andere meist mit Kalamari-Tauwurmbündel. Wär mal interessant zu wissen ob schon jemand getestet hat wie hovh die Grundeln maximal steigen zum Fressen
weil beim Zanderangeln attackieren sie ja den köfi bis entweder nichts mehr drann ist oder nur zu erahnen ist was mal am Haken hing. Ich Angle auvh nur mit frischen Köfis was mich noch interessiert ist ob die Waller einen bogen um die nicht aus dem selben Gewässer gefangenen Köfis machen.
Gruß David
|
|
27.06.2015 15:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Quappo am 27.06.2015 um 15:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hardiii
Doppel-As

Herkunft: Heidelberg
 |
|
Das wäre wirklich interessant zu wissen wie hoch die gehn!
Aber ich denke nicht das sie nen bogen um köfis aus anderen gewässern machen! Sonst würden ja nicht so viele mit karauschen oder scheien am rhein fischen! Und die fangen ja auch!
|
|
27.06.2015 16:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hardiii am 27.06.2015 um 16:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerlexi
Kaiser

|
|
Bei einer Vorfachlänge ab1,40m mit U-Pose hat mirnoch nie eine Grundel einen Wurm geklaut. Ich werfe einmal aus, und wenn alles passt ziehe ich die Rute erst raus, wenn ich gehe oder im Idealfall ein Waller hängt. Meine maximale Wurmbadezeit 5-6 Stunden.
das sind SPECIAL EFFECTS
|
|
28.06.2015 11:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 28.06.2015 um 11:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Spider1704
Foren As

Herkunft: Regensburg
 |
|
Bei uns steigen die Grundel auch nicht hoch. Bei 1 m hat mir noch keine was geklaut
|
|
28.08.2015 13:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 28.08.2015 um 13:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Nordwalli
Tripel-As

Herkunft: NDS
 |
|
Also ich weiß nicht wie es so im fluss ist,aber im Mittellandkanal steigen die bis fast unter die Oberfläche wenn man Ukis/Plötzen fangen will.
Oder verfolgen auch kleine Twister etc.bis an die Oberfläche.
mfg
|
|
28.08.2015 14:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nordwalli am 28.08.2015 um 14:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|