Jenzi Ghost Ruten |
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
 |
|
Hi.
Fischt eventuell jemand die Ruten und kann was dazu sagen?
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
09.07.2015 11:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 09.07.2015 um 11:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
Themenstarter
 |
|
Wirklich noch keiner die Ruten angefummelt???
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
14.07.2015 16:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 14.07.2015 um 16:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
Zitat: |
Original von Wallerpeter
Hi Stefan,
ich hatte mich für Jenzi Ruten interessiert und unter anderem auch die Ghost im Laden "angefummelt". Optik ist natürlich Geschmackssache, nur verstehe ich bei dem großen Wettbewerb an wirklich guten und auch optisch ansprechenden Wallerruten nicht, wie man als Hersteller ein so hässliches und einfach nur billig aussehendes Teil hochgelobt auf den Markt bringen kann.
Jedenfalls habe ich nach der ersten Begegnung bewusst auf einen Zugtest verzichtet und mir letztlich die Leitner Saone in 2,90m als Goodie angetan!
Gelobt sei der Mainstream -Grüße von Peter |
|
Das ist der beste Beitrag den ich seit ner Ewigkeit hier lese!!!!
Genau das gleiche dachte ich auch als ich sie live gesehen hab...
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
14.07.2015 23:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 14.07.2015 um 23:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lumer
Tripel-As

Richtiger Name: Stephan Herkunft: Weißenburg
 |
|
wen mann so bilder von der rute sieht,schaut die doch garnichtmal so übel aus
|
|
14.07.2015 23:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lumer am 14.07.2015 um 23:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Altoids
Routinier

Herkunft: Südhessen
 |
|
Da ich die jenzi ruten grundsätzlich super von der preis Leistung finde (baitmaster glass und 2.0 zb) hab ich mir die ghost auf der Messe in speyer angesehen und der rollenhalter hat mich schlussendlich davon abgehalten die rute zu kaufen. Der war nicht mein fall...
|
|
14.07.2015 23:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Altoids am 14.07.2015 um 23:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|