Rhein-Neckar Angler |
|
Hallo liebe Wallerforum-Gemeinde,
ich heiße Hannes, bin 33 Jahre, selbständiger Schreinermeister und leidenschaftlicher Spinn- und Fliegenfischer. Ich habe es nicht so auf die großen Welse abgesehen und fange sie 'nur' als Beifang beim Zanderangeln und gerne auch mal früh morgens ganz gezielt, wenn ich einen an der Oberfläche sehe, der mit meiner Orenji und 50er Fluro fangbar ist. So einer landet dann schon mal in der Küche, gebraten oder geräuchert ganz lecker.
Angemeldet habe ich mich, weil ich mit euch Wallerspezialisten gerne eine, wie ich finde, sehr interessante Entdeckung teilen möchte. Mehr dazu hier https://www.youtube.com/watch?v=ORhdgzkL-ec und in einem extra thread.
Ich freue mich auf eine rege Diskussion und natürlich auf den ein oder anderen Tip bezüglich Spinnfischen auf die großen Welse während unserer Raubfischschonzeit im Frühjahr.
Viele Grüße vom Neckar,
Hannes
__________________ "Es gibt kein gutes Angelwetter, nur drei Tage alt muss es sein" Uli Beyer
|
|
11.08.2015 14:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fliegenfischer-Hannes am 11.08.2015 um 14:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
....der Django! Grüße und Petri zurück!!
__________________ "Es gibt kein gutes Angelwetter, nur drei Tage alt muss es sein" Uli Beyer
|
|
12.08.2015 21:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fliegenfischer-Hannes am 12.08.2015 um 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|