armin
Mitglied

Herkunft: BW
 |
|
hallo zusammen,
ich komme aus baden württemberg bin 40 jahre alt und angle seit 7 jahren
auf waller in süddeutschland , frankreich und italien.
verabschiede mich auch gleich wieder, es geht ab fr.18.03.05 für 12 tage
nach italien an den po mittellauf.
und tschüß.
|
|
13.03.2005 16:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von armin am 13.03.2005 um 16:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Jagdangler unregistriert
 |
|
| RE: vorstellung & abmeldung |
|
Armin, viel Erfolg am Po!!
Gruß Michael
|
|
16.03.2005 16:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jagdangler am 16.03.2005 um 16:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
ArminS
Mitglied

Herkunft: Wernau
 |
|
| RE: vorstellung & abmeldung |
|
Namensvetter und BaWü-Mitbewohner,
herzlich willkommen im Forum. Für Deinen Aufenthalt am Po wünsch ich Dir viel Petri Heil, und anschließend einen kurzen Bericht. Bin sehr neugierig, fahre am 2.4. selbst für ne Woche an den Mittellauf.
Armin
|
|
16.03.2005 22:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ArminS am 16.03.2005 um 22:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerstephan
Routinier

Herkunft: bonn
 |
|
armin
im forum viel spaß beim lesen
und posten
dann komm mal gut an und dicke WALLER
__________________ Viel Glück und Dicke WALLER 2008
Grüße Stephan
|
|
13.03.2005 21:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerstephan am 13.03.2005 um 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
armin,
willkommen im Forum,und für Italien ein dickes Petri Heil!
__________________ Gruß Sigi
|
|
14.03.2005 13:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 14.03.2005 um 13:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Villi the kid
Routinier

Herkunft: Italien
 |
|
Hallo Namensvetter,
das Timing für diese Fahrt könnte wohl kaum besser sein!!! Jetzt ist der ersehnte Wetterumschwung gekommen und sofort schnellen die Fangmeldungen steil nach oben!!! Könnte wahrscheinlich kaum besser sein!!!
Der Po Mittellauf ist auch mein "Heimatgewässer" und hoffentlich können wir darüber auch einige Gedanken austauschen.
Inzwischen wünsche ich Dir dicke Dinger und viel Petri Heil.
Grüss mir bitten den Grossen Fluss, da ich zur Zeit nicht runter kann!!!
ciao
Armin
__________________ Catch, *click* & release
|
|
14.03.2005 12:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Villi the kid am 14.03.2005 um 12:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Metallass
König

Herkunft: Schweiz
 |
|
| RE Vorstellung & Abmeldung |
|
Armin
im Forum und ein dickes Petri Heil für deinen
Tripp an denn Po.
Du kommst aus Süddeutschland und an welchem Gewässer angelst
du denn?
Gruss Robert
__________________ Robert
Born To Release
|
|
17.03.2005 00:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 17.03.2005 um 00:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
armin
Mitglied

Herkunft: BW
Themenstarter
 |
|
so, heute abend gehts los.
bei uns angle ich an main, neckar und selten an kleinen baggerseen, stauseen oder anderen tümpeln.
ciao armin
|
|
17.03.2005 07:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von armin am 17.03.2005 um 07:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|