Heiko J.
Doppel-As

Herkunft: Brandenburg
 |
|
| Zurück aus Spanien/Matarrana03/2005 |
|
bin wieder im Lande.
Der Urlaub war leider zu kurz, erste Woche Nachtfrost bis -4 Grad. In der 2. Woche stiegen dann die Temp. schnell an, 6-24 Grad.Trotzdem konnten wir in dem 6,5 Grad kaltem Wasser einige Welse fangen. Bis zum zum Mittwoch hatten wir erst 4 Fische gefangen.
Am Donnerstag sollte sich aber die ganze Mühe bezahlt machen. Wir hatten 24 Rotaugen gefangen und die Wassertemp. war inzwischen auf
8,8 Grad angestiegen. Am Nachmittag bauten wir ein Angelstelle etwas
aus. Erst um 17 Uhr montierten wir unsere Ruten. Keine 20 Minuten später bekamen wir den esten Biss, von deisem Moment an waren wir bis gegen 22 Uhr nur mit den Ruten beschäftigt. Wir hatten ca. 17 Bisse und konnten 8 Fische landen. Insgesamt fingen wir 12 Fische, die meisten so um 1-1,1m ,einen von 1,25m einen 1,5m und einen von1,65m. Ich bin mit dem Ziel nach Spanien gefahren, daß jeder von uns drein einen Fisch fängt. Dieses Ziel haben wir erreicht und somit bin ich und meine beiden Angelpartner zufrieden, denn Angesichts der sehr kallten Temperaturen erwarteten wir eine Nullnummer. Wer jetzt zum Ebro fährt kann damit rechnen , daß die Rotaugen in dieser oder in der nächsten Woche laichen.
Viele erfolgreiche Angelstunden wünsche ich den Urlaubern, die über
die Feiertage fischen sind.
Heiko J.
|
|
20.03.2005 14:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heiko J. am 20.03.2005 um 14:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Fisherman
Routinier

|
|
| RE: Zurück aus Spanien/Matarrana03/2005 |
|
Hallo Heiko-
back
Auch wenn der richtige Knaller fehlte, Petri zu euren Fängen!
Hoffe das der Urlaub auch sonst sehr erholsam war und du dich nun richtig auf die "Eingeborenen" konzentrieren kannst! Halt die Ohren steif!
Gruß Fisherman
__________________ Wer W sagt, muss auch ALLERFORUM sagen!
Micha
|
|
20.03.2005 15:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisherman am 20.03.2005 um 15:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Heiko,
schön das Du über euren Urlaub was geschrieben hast,euer Ziel das jeder einen fängt habt ihr auch erreicht,was will man mehr!
Natürlich wünscht man sich immer große Fische ich glaube das ist bei allen so, aber wichtig ist doch auch das ihr euren Spass hattet.
Manche fangen auf 8 Tage überhaupt keinen Fisch,ich meine ihr könnt mit eurem Ergebnis schon zufrieden sein und wünsche euch allen noch mal ein Petri Heil!
__________________ Gruß Sigi
|
|
20.03.2005 15:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.03.2005 um 15:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Heiko J.
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
|
Die Kneipe wird jetzt von Gertrud und Joe bewirtschaftet. Essen ist Super besonders der Salatteller.
Unsere Fische fingen wir alle auf dem Hauptsee. Anfangs hatten wir nur Bisse inTiefen über 10-14m dicht über dem Grund. Erst am letzten Tag hatten wir zahlreiche Bisse in 3-4m, aber über 10m tiefem Wasser. Anbinden am Ufer bzw. am Holz brachte keinen einzigen Biss (zu kalt und nur minie Lauben an der Oberfläche).
Tschüß bis morgen Heiko J.
|
|
20.03.2005 20:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heiko J. am 20.03.2005 um 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
cash
Eroberer

Herkunft: Rheinland Pfalz
 |
|
|
Heiko,
Ich meine wenn man 12 Wallis fängt kann man
durchaus zufrieden sein
Es müssen ja nicht immer Riesen sein.
Manch einer wäre schon mit nem 1Meter happy.
Gruß Cash
|
|
21.03.2005 18:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cash am 21.03.2005 um 18:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerfisch
Haudegen

Herkunft: Schwarzwald
 |
|
heiko
es muss ja nicht immer ein grosser sein,
auch über kleinere waller freut man sich
hauptsache es beisst überhaupt etwas
bei diesen temperaturen habt ihr glück gehabt.
wer ist den jetzt auf der kneipe nachdem elke und josef weg sind,
kann man immer noch gut essen???
habt ihr im mataranna oder im ebro gefischt??
wallerfisch
|
|
20.03.2005 17:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfisch am 20.03.2005 um 17:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mark
Foren As

|
|
Hallo Heiko, Hallo Leute,
ich war auch unten und kann nur sagen Heiko und seine Leute haben sich echt bemüht.
Das Wetter war einfach zu kalt.
Die letzten Tage ging es aufwärts für uns leider( fast) zu spät.Da wurden die Fische deutlich aktiver.
Aber im nächsten Jahr auf ein neues.
Grüße
aus dem schönen Usingen
__________________ Mark
|
|
21.03.2005 07:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mark am 21.03.2005 um 07:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nowi
Routinier

Richtiger Name: Berko Herkunft: Barnim
 |
|
Leute!
Da ich am W.E. nicht am Computer gesessen habe, erst jetzt von mir ein
Home!!!
Tja das mit den Wassertemperaturen und dem anfänglichem Sturm ist ja
! Ihr habt das beste daraus gemacht
Wenn man das mit den Wassertemperaturen so übertragen kann, müssten jetzt die Wallis bei uns beginnen zu beißen
Also ran an den Speck! Eure Ruten ´sind doch bestimmt noch heiß, nach der Abschlußnacht!!!!
Petri! Nowi
|
|
21.03.2005 09:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nowi am 21.03.2005 um 09:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|