Wallerneuling996
Jungspund

Richtiger Name: Jörg Herkunft: Niedernhausen nähe Wiesbaden
 |
|
Black Cat Buster 3 und Zwei Ruten Technik |
|
Zusammen !!
Nach langem hin und her habe ich mich nun beim Rutenkauf für die Black Cat Buster 3 in 3 Meter entschieden und auch zu einem Stückpreis von 99 Euro erworben.
Ich angele an Rhein & Main und das nur vom Ufer aus weil ich leider kein Boot zur Verfügung habe.
Nun die Frage an die alten Hasen
im Wallerangeln ob ich mit diesen Ruten gut aufgestellt bin und mir auch von der Qualität her keine Sorgen machen muss ?
Vielen lieben Dank im voraus
Grüße aus dem Hesseland
Jörg
|
|
06.02.2016 12:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerneuling996 am 06.02.2016 um 12:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Black Cat Buster 3 und Zwei Ruten Technik |
|
Zitat: |
Original von Wallerneuling996
Zusammen !!
Nach langem hin und her habe ich mich nun beim Rutenkauf für die Black Cat Buster 3 in 3 Meter entschieden und auch zu einem Stückpreis von 99 Euro erworben.
Ich angele an Rhein & Main und das nur vom Ufer aus weil ich leider kein Boot zur Verfügung habe.
Nun die Frage an die alten Hasen
im Wallerangeln ob ich mit diesen Ruten gut aufgestellt bin und mir auch von der Qualität her keine Sorgen machen muss ?
Vielen lieben Dank im voraus
Grüße aus dem Hesseland
Jörg |
|
Jörg,
das sind geile Ruten,
du hast nichts falsch gemacht und kannst ganz entspannt damit ans Wasser gehen.
__________________ Gruß Sigi
|
|
06.02.2016 14:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 06.02.2016 um 14:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
g70
Doppel-As

|
|
|
habe die zweier kann nichts bemängeln einziger Nachteil sie ist nicht Multi
tauglich meine auch das die dreier nicht Multi tauglich ist
Gruß Günther
|
|
06.02.2016 15:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 06.02.2016 um 15:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
g70
Doppel-As

|
|
|
Vale ich meine wir hatten es mal getestet und da streifte die schnur den
aber vielleicht meldet sich ja jemand vom BC Team zum
Thema Gruß Günther
|
|
06.02.2016 16:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 06.02.2016 um 16:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Catfishmaster
Routinier

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
|
mach dir keine Sorgen, die Ruten sind Top u. super Preis.
__________________ Catfishmaster
|
|
07.02.2016 15:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishmaster am 07.02.2016 um 15:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ledic
Tripel-As

|
|
Ich fürchte da hast du einen gewaltigen Fehler gemacht ... ohjemine ...
|
|
06.02.2016 13:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ledic am 06.02.2016 um 13:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Die hat sich ein Kollege von mir geholt - ganz schönes Brett. Black Cat sagt mir jetzt nicht wirklich zu, aber sie macht keinen schlechten Eindruck. Der Kollege hat fast das doppelte gezahlt - also passt der Preis.
|
|
06.02.2016 13:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 06.02.2016 um 13:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
Hi Jörg,
wirklich eine sehr gute Rute! Hast nichts falsch gemacht!
Problem ist hlt der eine mag BC und der andere nicht!
Mario
|
|
06.02.2016 14:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 06.02.2016 um 14:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
Zitat: |
Original von nosta
Problem ist hlt der eine mag BC und der andere nicht!
|
|
Dito!
|
|
06.02.2016 14:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 06.02.2016 um 14:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vale
König

Richtiger Name: Achim Herkunft: Ribnitz-Damgarten
 |
|
Hast dir ne gute Rute ausgesucht und der Preis ist top!
__________________ Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
|
|
06.02.2016 14:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 06.02.2016 um 14:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vale
König

|
|
Gibt aber genug Videos in denen die 3er mit ner Multi gefischt wird, scheint also zu gehn.
__________________ Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
|
|
06.02.2016 16:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 06.02.2016 um 16:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vale
König

|
|
Hi g70,
Das kann gut sein, ich meinte auch nur dass es in einigen Videos zu sehen ist, ob das optimal ist kann ich dir nicht sagen, hab nur Stationärrollen auf meinen Buster
|
|
06.02.2016 16:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 06.02.2016 um 16:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Emskopp95
Mitglied

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Geeste
 |
|
Ich fische die Ruten ebenfalls und bin sehr zufrieden!
Habe bisher keine Mängel feststellen können, die Verarbeitung ist top und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
|
|
08.02.2016 12:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Emskopp95 am 08.02.2016 um 12:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|