pauli88
Mitglied

Herkunft: Unterfranken
 |
|
Vergleich Leitner Saone gegen Neckar |
|
Ich schwanke zwischen oben genannten Ruten.
Das Einstzgebiet ist der Main, kein Boot.
Welche großen Unterschiede bestehen bei den Ruten?
Ich hab mir die Saone mal live angeschaut und finde sie gut, jetzt bin ich aber auf die Neckar gestoßen und bin am überlegen ob sie nicht doch besser ist. Die Neckar hat ja ein etwas kleineres WG.
__________________ Gruß
Thomas
|
|
29.02.2016 10:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pauli88 am 29.02.2016 um 10:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TJ.
Routinier

Herkunft: vom Neckar
 |
|
Ganz ehrlich die Ruten geben sich nicht viel.
beides Top Ruten die einiges können.
Die saone ist meiner Meinung nach weicher in der spitze und hat dann aber Rückgrat.
Die Neckar ist eher parabolischer
Also ich find echt die geben sich nichts im Freundeskreis wird beides gefischt wobei die Neuanschaffungen eher zur saone tendieren.
Ist aber Geschmacksache ob Kork oder Duplon griff
Ob braun oder grün
Gruß Thomas
|
|
29.02.2016 12:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TJ. am 29.02.2016 um 12:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Antilein
Eroberer

Richtiger Name: Christian Herkunft: Hausen
 |
|
Hallo
gebe meinen Vorredner recht , genau beschrieben
Habe beide Ruten und finde sie beide Top.
Den einzigen Vorteil sehe ich bei der Saone das es sie in 3 Längen gibt,
für jemanden dem die 3,05m zu lang sind.
Also reine Geschmackssache
__________________ Hauptsache am Wasser !!!
|
|
29.02.2016 12:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Antilein am 29.02.2016 um 12:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
pauli88
Mitglied

Herkunft: Unterfranken
Themenstarter
 |
|
Danke für die Antworten.
Dann wird es wohl die Saone in 2,90 werden
__________________ Gruß
Thomas
|
|
29.02.2016 12:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pauli88 am 29.02.2016 um 12:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|