Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte stefan_xn6 29.02.2016 13:29
 RE: Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte Gelöschte Accounts 29.02.2016 22:44
 RE: Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte Sigi 05.03.2016 10:48
 RE: Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte Holzwurm0456 29.02.2016 14:27
 RE: Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte Vale 29.02.2016 15:52
 RE: Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte Timbo 29.02.2016 16:02
 RE: Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte Bernd1 29.02.2016 16:25
 RE: Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte MaHa 29.02.2016 18:14
 RE: Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte Jose1896 29.02.2016 19:33
 RE: Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte scherthes 29.02.2016 19:52
 RE: Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte carphunterwug 29.02.2016 20:03
 RE: Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte Alex-1988 29.02.2016 20:26
 RE: Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte City_Waller 01.03.2016 00:26
 RE: Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte erwin1 01.03.2016 07:02
 RE: Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte Alzfischer 01.03.2016 07:08
 RE: Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte Andriel 01.03.2016 07:33
 RE: Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte warrior 01.03.2016 07:40
 RE: Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte Eyachangler1973 01.03.2016 07:57
 RE: Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte Bärenmann 04.03.2016 02:24
 RE: Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte scherthes 04.03.2016 08:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3296.jpg

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich such noch was günstiges für die im Betreff genannte Situation.

Schneller Auf- und Abbau sollte im Vordergrund stehn. Evtl auch Möglichkeit in Sachen Mückenschutz...

Gruß
Stefan

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefan_xn6: 29.02.2016 14:30.

29.02.2016 13:29 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 29.02.2016 um 13:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shelter 60° von DD Tackle, benutzen einige und es ist völlig ausreichend. Es ist und bleibt offen, abnehmbare Bodenplane ist bei. Ist quasi ein Schirmsystem und es ist in 1min aufgebaut. Für 60€ ideal.
29.02.2016 22:44 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 29.02.2016 um 22:44 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Stefan,

ich habe schon länger das Black Cat Cabana im Einsatz, und bin immer noch zu frieden. Daumen hoch

Du kannst ein Moskitonetzt einziehen oder ganz zu machen, beides zieht man nur mit Reißverschluss ein.

Wenn wir einen Platzwechsel machen zerlegen wir es nicht mal, sondern wir machen nur den Gurt auf stellen es ins Boot und los geht's. cool

Im Netz findest du es für ca. 139, 95 €

Sigi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3604.jpg IMG_3605.jpg IMG_3606.jpg
Italien Juni 2011 Preißntour 016.jpg

05.03.2016 10:48 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.03.2016 um 10:48 verfassten Beitrag.
Holzwurm0456 Holzwurm0456 ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Höwener

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau die mal das Schirmzelt von Mantikor bei Herrieden an.
https://www.angelzentrale-herrieden.de/_...rt-shelter.html

Nachteil:
Es hat zwar nur ne 3000er Wassersäule, ist aber dicht.

Vorteil:
Sehr günstig
Vernünftige Eingangshöhe
Rausnehmbare Front

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen
29.02.2016 14:27 Holzwurm0456 ist offline E-Mail an Holzwurm0456 senden Beiträge von Holzwurm0456 suchen Nehmen Sie Holzwurm0456 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holzwurm0456 am 29.02.2016 um 14:27 verfassten Beitrag.
Vale Vale ist männlich
König

images/avatars/avatar-7681.jpg

Richtiger Name: Achim
Herkunft: Ribnitz-Damgarten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztes Jahr das Quantum Radical Schirmzelt am Po (Ende Februar - März) und das war in vielleicht 3 Minuten aufgebaut,Front kann eingezippt werden. Habs mir daraufhin auch gleich gekauft Daumen hoch

29.02.2016 15:52 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 29.02.2016 um 15:52 verfassten Beitrag.
Timbo Timbo ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7475.jpg

Richtiger Name: Tim
Herkunft: Bielefeld

Anaconda uncle Franks home II
29.02.2016 16:02 Timbo ist offline E-Mail an Timbo senden Beiträge von Timbo suchen Nehmen Sie Timbo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Timbo am 29.02.2016 um 16:02 verfassten Beitrag.
Bernd1 Bernd1 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: 72401 Haigerloch-8

....jetzt wirst wahrscheinlich von der Auswahl her erschlagen -

Ich habe das JRC Compact Zip Brolly mit einzippbarer Front.

Nachteil: Die Tasche in der alles transportiert wird ist klein. Must etwas üben, oder wie ich es noch vor habe, einen Längsreißverschluss einbauen.

Hatte 3 Tag bei vollem Starkregen ausgehalten -am Schluss jedoch bemerkte man, dass dann Feuchtigkeit durch drückte.

Wäre ich noch länger geblieben hätte ich eine Wallerplane draufgelegtwieder

Kostete 139€.

Moskitoschutz mit externem Netz -geht gut

Würde es auch wieder kaufen. Gehe ich z.B. Im März oder angesagtem Dauersauwetter, dann benutzen wir ein 2 Mann Zelt. Dort kannst dann kochen und hast Platz.
29.02.2016 16:25 Bernd1 ist offline E-Mail an Bernd1 senden Beiträge von Bernd1 suchen Nehmen Sie Bernd1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1 am 29.02.2016 um 16:25 verfassten Beitrag.
MaHa MaHa ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-7549.jpg

Herkunft: Wiehl

Ich benutze schon seit zwei Jahren das Supa-Brolly von FOX. Ist für mich persönlich die optimale Lösung cool .
Ausreichend Platz, hoher Eingang und hält wirklich dicht...
Es ist zwar relativ teuer aber das war es mir wert rauchen
29.02.2016 18:14 MaHa ist offline E-Mail an MaHa senden Beiträge von MaHa suchen Nehmen Sie MaHa in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MaHa am 29.02.2016 um 18:14 verfassten Beitrag.
Jose1896 Jose1896 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7555.jpg

Richtiger Name: José Duran Mennong
Herkunft: Ronnenberg(Hannover)

Zitat:
Original von MaHa
Ich benutze schon seit zwei Jahren das Supa-Brolly von FOX. Ist für mich persönlich die optimale Lösung cool .
Ausreichend Platz, hoher Eingang und hält wirklich dicht...
Es ist zwar relativ teuer aber das war es mir wert rauchen

Willkommen
Habe auch das Fox im Einsatz und auch die Qualität ist Top!.Winterskin und Moskitonetz kann man zu kaufen oder gleich als Set!.Bodenplane ist inkl..Der Aufbau geht auch relativ schnell.Naja,Preislich nicht wirklich ein Schnapper aber Qualität hat halt ihren Preis.
bis bald Jose1896

29.02.2016 19:33 Jose1896 ist offline E-Mail an Jose1896 senden Beiträge von Jose1896 suchen Nehmen Sie Jose1896 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jose1896 am 29.02.2016 um 19:33 verfassten Beitrag.
scherthes scherthes ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7303.jpg

Richtiger Name: Christian
Herkunft: Südpfalz

Ich hab ein brolly von Cheyenne glaub ich. Also is nicht schlecht, aber naja.

Kumpel und ich waren draußen. Sturm zieht auf, ich umd mein ganzes zeug unterm Schirm komplett nass, musste den Schirm fest halten das er mir nicht weg fliegt usw. Mein Kumpel hat auch den fox. Der hat sich über mich kaputt gelacht am nächsten Morgen. Der Schirm ist wahnsinnig stabil. Der hat einfach nur ein wenig gewackelt. Mehr nicht. Da war für mich klar, den willst du auch. Super Material, super verarbeitet und er ist dicht. Jede Menge Platz hast noch obendrein.

29.02.2016 19:52 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 29.02.2016 um 19:52 verfassten Beitrag.
carphunterwug carphunterwug ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: andi
Herkunft: Mittelfranken

Hallo

Ich nutze von Sänger ebenfalls Uncle Franks Home und bin sehr zufrieden damit.
Wobei ich zugeben muss das das Fox supa Brolly auch einen Top eindruck hinterläst.

Gruss Andi
29.02.2016 20:03 carphunterwug ist offline E-Mail an carphunterwug senden Beiträge von carphunterwug suchen Nehmen Sie carphunterwug in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunterwug am 29.02.2016 um 20:03 verfassten Beitrag.
Alex-1988   Zeige Alex-1988 auf Karte Alex-1988 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7297.jpg

Herkunft: Zuhause

Ich kann dir auch derzeit das Fox supa brolly empfehlen hab das Teil auch und es steht super stabil bei end und Wetter.
29.02.2016 20:26 Alex-1988 ist offline E-Mail an Alex-1988 senden Beiträge von Alex-1988 suchen Nehmen Sie Alex-1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex-1988 am 29.02.2016 um 20:26 verfassten Beitrag.
City_Waller City_Waller ist männlich
Foren As

Herkunft: Berlin

FOX Supa Brolly! Ein wirkliches Argument ist der Zugewinn an Höhe, da es aufgrund der speziellen Konstruktion einfach mehr Komfort und Platz bietet ohne im Vergleich zu anderen Modellen größer zu sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von City_Waller: 01.03.2016 00:28.

01.03.2016 00:26 City_Waller ist offline E-Mail an City_Waller senden Beiträge von City_Waller suchen Nehmen Sie City_Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von City_Waller am 01.03.2016 um 00:26 verfassten Beitrag.
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4163.jpg

Herkunft: kärnten

Ganz einfach einen Schirm, liegend mit einem insektenschutz drüber geworfen, fertig.. wenig Material, steht gleich, effektiv. Wir fischen immer so. Ist ausreichend, wenn alles drum herum im Boot verstaut ist.

01.03.2016 07:02 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 01.03.2016 um 07:02 verfassten Beitrag.
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6044.jpg

Herkunft: Obing, Chiemgau

Willkommen
RuckZuck von Balzer Daumen hoch
01.03.2016 07:08 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 01.03.2016 um 07:08 verfassten Beitrag.
Andriel Andriel ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7435.jpg

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Walheim

großes Grinsen

Nicht ganz so ernst gemeint, aber effektiv...
Prost

Andriel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
31MrdFiYvvL__SY355_.jpg

01.03.2016 07:33 Andriel ist offline E-Mail an Andriel senden Beiträge von Andriel suchen Nehmen Sie Andriel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andriel am 01.03.2016 um 07:33 verfassten Beitrag.
warrior   Zeige warrior auf Karte warrior ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6509.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Rhein Main Gebiet

Moin,
ich habe seit mehreren Jahren das Brolly von WIWA in Gebrauch.
Heute heisst es B.Richi Flexible Duo Brolly System.

Schön groß, Moskitofront und feste Front.
01.03.2016 07:40 warrior ist offline E-Mail an warrior senden Beiträge von warrior suchen Nehmen Sie warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 01.03.2016 um 07:40 verfassten Beitrag.
Eyachangler1973   Zeige Eyachangler1973 auf Karte Eyachangler1973 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7373.jpg

Richtiger Name: Christian Gimple
Herkunft: Bitz

Hi Stefan,

ich habe das Brolly von MK-Angelsport. Bin voll zufrieden damit und kostet nur 125,- €.

www.mk-angelsport.de/brolly-schirmzelt-alu

Grüsse Christian
01.03.2016 07:57 Eyachangler1973 ist offline E-Mail an Eyachangler1973 senden Beiträge von Eyachangler1973 suchen Nehmen Sie Eyachangler1973 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Eyachangler1973 am 01.03.2016 um 07:57 verfassten Beitrag.
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6974.jpg

Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Spätestens bei großen Liegen werden 90% der genannten Schirmzelte zu klein sein oder?

Ich suche auch Sowas. Für viele Kurzeinsätze und One-night-stands.
Wassersäule zweitrangig (einen kleinen Regenschauer dürfte jedes Modell aushalten) bestenfalls mit abnehmbarer Front und eben möglichst groß um auch eine große Liege unterzubringen.

PS: und möglichst günstig das auch das ein oder andere Loch z.B durch Funkenflug beim Lagerfeuer nicht wirklich weh tut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärenmann: 04.03.2016 02:27.

04.03.2016 02:24 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 04.03.2016 um 02:24 verfassten Beitrag.
scherthes scherthes ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7303.jpg

Richtiger Name: Christian
Herkunft: Südpfalz

Zitat:
Original von Bärenmann
Spätestens bei großen Liegen werden 90% der genannten Schirmzelte zu klein sein oder?

Ich suche auch Sowas. Für viele Kurzeinsätze und One-night-stands.
Wassersäule zweitrangig (einen kleinen Regenschauer dürfte jedes Modell aushalten) bestenfalls mit abnehmbarer Front und eben möglichst groß um auch eine große Liege unterzubringen.

PS: und möglichst günstig das auch das ein oder andere Loch z.B durch Funkenflug beim Lagerfeuer nicht wirklich weh tut.

Da ich mir ne neue und wesentlich größere Liege geholt habe, will ich ja das von fox. Schau dir mal die Maße an. Genial. Hab Viel auf Messen angeschaut. Das Fox ist für mich ganz ganz weit vorne. Das neue Material ist dazu noch etwas stabiler als bei vielen anderen.

04.03.2016 08:17 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 04.03.2016 um 08:17 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Brolly/Schirmzelt für laue ital. Nächte

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH