not_high
Tripel-As

Herkunft: Hessen
 |
|
|
02.03.2016 19:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von not_high am 02.03.2016 um 19:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andal
Doppel-As

Richtiger Name: Andi Herkunft: Surheim
 |
|
Servus
kommt drauf an ob du eine einfach oder eine durchgehende Öse eingießt
ich hab mir auch eine Form gekauft biege die Ösen selber aus Edelstahldraht so dass die untere und die obere Öse verbunden sind und dass Ende geht jeweils ca 2-3cm in den Koof rein und da bekommst du den Draht nicht mehr raus ..egal wie du anziehst ...
|
|
02.03.2016 20:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andal am 02.03.2016 um 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
not_high
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Ich würde mir das Drahtbiegen gerneversparen, ist ja doch recht zeitintensiv im Verhältnis zur 10cent Öse.
Wenn ich die Öse am Ende 90° biege sollte die doch auch fest sitzen.
Hat sich mal jemand an so ein siystem dran gehängt?
|
|
02.03.2016 22:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von not_high am 02.03.2016 um 22:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Zocky
Kaiser

Herkunft: Rastatt
 |
|
,
Ja, ich. An selbs gegosene. Und hällt. Ob jetzt alle die ich gegoßen habe halten genau so gut, ist fraglich, aber genau deswegen gehe ich mit den Vorfach 2x durch jede Öse ohne zu knoten.
__________________ Gruß, Zocky
|
|
03.03.2016 07:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 03.03.2016 um 07:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 | |
not_high
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Doch ist OK, in dem Fall hast du ja keine last auf den Ösen
Der Einzekhaken hängt auch am Vorfach und NICHT fest am Blei Kopf?
Dann ist alles klar.
Wenn ich den einzelhaken in die Öse Klemme und dann eingieße kommt natürlich Last auf die Öse, wenn der Fisch am Einzelhakwn hängt.
Das System ist dann nicht so flexibel einsetzbar, da der einzelhaken nicht vom Blei weg gezogen werden kann (falls erwünscht)
|
|
03.03.2016 08:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von not_high am 03.03.2016 um 08:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Zocky
Kaiser

Herkunft: Rastatt
 |
|
Zitat: |
Original von not_high
...
Das System ist dann nicht so flexibel einsetzbar, da der einzelhaken nicht vom Blei weg gezogen werden kann (falls erwünscht) |
|
__________________ Gruß, Zocky
|
|
03.03.2016 08:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 03.03.2016 um 08:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|