Marco_Midoo
Doppel-As

Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Hallo liebe gemeine
Mein name ist marco ich bin 23 jahre alt und komme aus österreich (oberösterreich )
Ich fische seit ich laufen kann in frühen jahren fischte ich mit meinem onkel und seit dem 12 lebensjahr bin ich vernarrter karpfenfischer (seit 11 jahren ) in vergangener zeit wurde ich auch auf das wallerfischen aufmerksam , konnte mir auch schon bei diversen karpfentouren in frankreich den ein oder anderen waller auf die PLANE holen , war auch schon 3 mal in italien rein nur auf waller unterwegs ( 2× po mittellauf und 1× lago di s....) , hatte auch schon das glück in AT nen waller mit 1.97 m zu landen , aber ich kam immer von dem zielfisch wels ab da man in AT wie in DE nicht mit lebenden köfis fischen darf , noch dazu kommt dass man in AT auf allen flüssen und seen in meiner umgebung kein boot zum fischen nutzen darf und auch nicht für das montagen auslegen , und wenn ich einen zielfisch beangle will ich diesen verstehen lernen , und ich sah bis 2015 keine möglichkeit darin, denn 2 mal oder 3 mal nen auslandstrip im jahr machen mich nicht wirklich schlau über diese fischart , aber da es nun dieses deathfloat system gibt und ich nun die möglichkeit sehe gezielt legal und vorallem SINNVOLL auf wels zu angeln und dies auch nun in AT , lässt es mich nicht mehr los und das schöne am welsangeln ist ich muss nicht 3-4 mal in der woche vorfüttern gehen und muss mich nicht mehr so extrem mit anglern ärgern die nicht ihre eigenen pfade gehen sondern die pfade anderer !!!
Naja lange rede kurzersinn sitz grade am wasser und dreh heute schon meine 5 nacht im jahr 2016 ohne 1 fisch runter , aber ja kann ja noch werden
__________________ Tight Lines
Gruss Marco
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marco_Midoo: 05.03.2016 06:34.
|
|
05.03.2016 06:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marco_Midoo am 05.03.2016 um 06:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|