silure0410
Eroberer

Richtiger Name: Thomas Hager Herkunft: Salzburg
 |
|
Hallo Zusammen,
Mein Name ist Thomas, ich bin 44 Jahre alt, komme aus Bürmoos, einem Ort (5000 Einw.), 25 km nördlich von Salzburg und gehe seit meinem 6ten Lebensjahr fischen. Auf Waller fischen ich bereits seit Ende der achtziger Jahr. Mein Hauptgewässer ist ein kleiner See in unserem Ort, wo bereits vor 60ig Jahren Waller eingesetzt worden. Leider ist mir da noch nicht der grosse Fang gelungen, es wurden aber schon Fische über 2 Meter gefangen. Seit 1998 fahre ich regelmässig nach Italien, dort konnte ich einige waller über 2 Meter fangen, wobei die ersten Jahre die besten waren. Neckar und Regen sind auch keine unbekannten Gewässer für mich. Mein neues Ziel ist es, da ich und ein paar Leute, einen kleinen Flusslauf gepachten haben, dort einen Waller zu fangen. Wird zwar schwierig werden da kein grosser Bestand vorhanden ist, aber es wurden schon Fische gefangen. Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Tag und natürlich dicke Waller.
LG
Thomas
|
|
31.03.2016 08:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silure0410 am 31.03.2016 um 08:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschter User
Eroberer

Richtiger Name: Bernhard Herkunft: Österreich
 |
|
Thomas
im Forum.
|
|
31.03.2016 08:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschter User am 31.03.2016 um 08:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Harald1974
Tripel-As

Richtiger Name: Harald Herkunft: Österreich
 |
|
Servus und ganz viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben!!!
|
|
31.03.2016 18:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harald1974 am 31.03.2016 um 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|