Aprilscherz |
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Ich stell es hier nochmal ein, obwohl es auch schon in einem anderen Thema ist. Ich finde es einfach zu witzig, als das es untergeht.
Ich hab heute meinen Angestellten/Freunden am Telefon verklickert, dass der Zoll mit Beamten unter Waffen hinter dem Studio (Studio war voll) steht und gleich eine Hausdurchsuchung stattfindet. Dann hab ich noch erwähnt, dass sie Ihre Handys verstecken sollen, weil die totsicher auch durchsucht werden! Das alles mit panischer Stimme!
Leute, so hab ich selten gelacht, was dann abging!
Da sieht man mal, wie man Leute in Panik versetzen kann! Was sollen die im Handy finden
Hat sonst noch einer von euch, jemanden so richtig verarscht?
__________________ Gruss Jürgen
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen68: 01.04.2016 23:21.
|
|
01.04.2016 23:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 01.04.2016 um 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Servus!
Oh wie gemein!!
Ich wurde nicht und hab keinen in den April geschickt,ist wohl nicht mehr in Mode!
Ciao
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
03.04.2016 21:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 03.04.2016 um 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|