Naabwaller_Hunter
Haudegen

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Maxhütte
 |
|
könnt ihr mir sagen wie Tief es ungefähr am Mincio ist z.b tiefste oder flachste Stelle , der Abschnitt von der Wallerklinik?
Und wie schaut es da mit dem Abspannen aus, bestimmt in der Mitte vom Fluss nochmal Schnur absenken oder?
Oder meint ihr Steinmontage also Sandsack wäre zu empfehlen.
Ich habe es so gedacht, eine Steinmontage und eine Abspannen
.
Und wie breit ist der Mincio ungefähr?
Achja und ist der Mincio eigentlich weit entfernt vom Wallerklinik Camp?
Sorry für die vielen Fragen, aber ihr helft mir da schon ein gutes Stück weiter für die Vorbereitungen.
Ich hab das Internet schon durchsucht, aber leider nix gefunden.
Danke schonmal.
Fahren von 30. April bis 7. Mai.
Bin gespannt wie es am Brenner mit den Grenzkontrollen aussieht, hoffentlich dauert es nicht ewig.
Mfg Tobi
__________________ Schöne Grüße aus der Oberpfalz
|
|
14.04.2016 22:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 14.04.2016 um 22:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
Hi Tobi,
ruf Matze einfach an, wenn hier nicht alle Fragen beantwortet werden! Er ist wirklich mega hilfsbereit und beantwortet dir bestimmt gerne alle Fragen!
Leider kann ich dir keine Infos zu diesem Bereich des Mincios geben
Gruß
MArio
|
|
14.04.2016 23:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 14.04.2016 um 23:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Naabwaller_Hunter
Haudegen

Themenstarter
 |
|
Kein Problem mach ich gerne
|
|
14.04.2016 23:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 14.04.2016 um 23:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Naabwaller_Hunter
Haudegen

Themenstarter
 |
|
Keiner da der wo auch nur paar Fragen wüsste?
Wie ist die Strömungsgeschwindigkeit z.b. Am Mincio?
Mfg Tobi
|
|
16.04.2016 09:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 16.04.2016 um 09:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
memorie
Doppel-As

|
|
hi
die strömungsgeschwindigkeit ist fast gegen null.
zumindest am lago di mezzo, wo ja auch die wallerklinik ist,
einheimische fischen gerne vertikal oben an der mauer, links daneben war sehr gut auf zander,
abspannen, weiß nicht so recht, viel bootsverkehr tagsüber..ich hab so bis gegen 10 uhr nachts auf waller ganz normal mit etwas schwererem blei auf grund und mit u.pose gefischt,war kein problem,aber alles vom boot aus, kleines nachtlicht, oder led-licht reicht schon,
kontrollen waren überhaupt keine, zumindest nicht zu der zeit, wo ich da war. ( april 2015 )
vom quartier schreibst du nichts, matze vermittelt zimmer, oder du bringst ein zelt mit, dann null problem,
ich war mit dem wohnmobil unten, 15 € für alles 2 pers. strom, und sanitärbenutzung.
waren allerdings nur 3 tage dann bin ich weiter zum filliberto, war ja nur ne erkundungstour,
gruß karl
|
|
16.04.2016 12:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von memorie am 16.04.2016 um 12:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Naabwaller_Hunter
Haudegen

Themenstarter
 |
|
Danke, wir sind quasi immer unterwegs, also Outdoor mit eigenem Zelt. Nur duschen usw. Im Camp dann
Mfg Tobi
Bin echt gespannt
|
|
16.04.2016 13:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 16.04.2016 um 13:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Großmeister Ti
Doppel-As

Richtiger Name: Großmeister T Herkunft: Nähe Regensburg
 |
|
Hi Naawaller,
Wir sind zu der gleichen Zeit auch unten.
Sind jedoch bei Robert / La Motta, also paar m weiter unten.
Kannst vom Boot aus fischen, gibt auch schöne Uferplätze für Zelt oder Liege.
Strömung wie oben beschrieben fast null, jedoch zum schleifen reicht es aus.
Gibt Flachwasserzonen um 1,20 wo Du gut fangen kannst, aber auch tiefe Löcher bis 7 m ( sogenannter Bombentrichter).
Einfache Bleimontagen, Abspannen, Stöpsel treiben sind immer möglich und fängig.
Vielleicht sieht man sich unten!
Grüße Der Großmeister Ti
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Großmeister Ti: 16.04.2016 14:27.
|
|
16.04.2016 14:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 16.04.2016 um 14:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Naabwaller_Hunter
Haudegen

Themenstarter
 |
|
Danke, ja vielleicht sieht man sich, euch wünsche ich viele Dicke. Mfg Tobi
|
|
16.04.2016 20:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 16.04.2016 um 20:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|