Ka_Bert
Jungspund

Richtiger Name: Kai Herkunft: Steiermark
 |
|
Neuling aus der Steiermark |
|
Grüs euch!
Wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Kai und ich komme aus der Steiermark in Österreich. Hatte vor ein paar Wochen beim Zanderangeln in Spanien meinen ersten Kontakt mit einem großen Wels. Dort hab ich "Blut geleckt" und mich entschieden, in Zukunft den Welsen gezielt nachzustellen. Natürlich habe ich viele viele Fragen, aber ich denke, dass ich hier genau richtig bin! Freu mich auf Sachliche Diskussionen und netten Berichten. Man hört sich
__________________ "Lehre deinem Kind das Angeln und es wird nie Geld für Unsinn haben"
|
|
24.04.2016 13:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ka_Bert am 24.04.2016 um 13:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Neuling aus der Steiermark |
|
Kai,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
24.04.2016 15:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.04.2016 um 15:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hanjun
Doppel-As

Richtiger Name: Hans Jung Herkunft: Heidenheim/ Mfr.
 |
|
|
herzlich
im Forum wünsch Dir gute Jagd
|
|
24.04.2016 15:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 24.04.2016 um 15:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Ka_Bert
Jungspund

Themenstarter
 |
|
|
Danke
Ich hoffe, dass ich nach einigen Ansitzen auch euch behilflich sein kann. Das könnte allerdings noch ein Weilchen dauern um ehrlich zu sein
__________________ "Lehre deinem Kind das Angeln und es wird nie Geld für Unsinn haben"
|
|
25.04.2016 13:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ka_Bert am 25.04.2016 um 13:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
|
Kai auch ein herzliches
von mir aus OÖ.
Einmal infiziert bekommst den Virus nicht mehr los
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
25.04.2016 15:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 25.04.2016 um 15:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
silure0410
Eroberer

Richtiger Name: Thomas Hager Herkunft: Salzburg
 |
|
|
Kai
schöne Grüsse aus dem Salzburger Land
|
|
27.04.2016 07:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silure0410 am 27.04.2016 um 07:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschter User
Eroberer

Richtiger Name: Bernhard Herkunft: Österreich
 |
|
im Forum.
Komme aus Niederösterreich.
|
|
24.04.2016 13:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschter User am 24.04.2016 um 13:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Ka_Bert
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Danke Danke!
Lässig wenn so schnell jemand Antwortet
|
|
24.04.2016 15:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ka_Bert am 24.04.2016 um 15:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|