Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Grüße aus Pforzheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße aus Pforzheim
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grüße aus Pforzheim MikeT 29.04.2016 19:33
 RE: Grüße aus Pforzheim Suppngogl 29.04.2016 19:37
 RE: Grüße aus Pforzheim Gelöschter User 29.04.2016 20:19
 RE: Grüße aus Pforzheim CS Angelshop 16.05.2016 17:55
 RE: Grüße aus Pforzheim supporter 17.05.2016 14:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeT MikeT ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Mike Treiner
Herkunft: Pforzheim/Mühlacker

großes Grinsen Grüße aus Pforzheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus ich bin der Mike, bin 22 Jahre alt und habe vor 1 Jahr den Angelschein gemacht. Meine Zielfische waren bisher der Barsch und Zander. Für dieses Jahr hab ich mir vorgenommen verstärkt auf Wels zu fischen. Ich fische am Neckar Abschnitt 6 und am Rhein bei Karlsruhe, ab und zu bin ich auch mit dem Schlauchboot auf den Altrheinarmen in der Pfalz unterwegs und versuche Vertikal mein Glück. Freue mich hier auf nette und informative Unterhaltungen unter Gleichgesinnten. Daumen hoch

Gruß Mike
29.04.2016 19:33 MikeT ist offline E-Mail an MikeT senden Beiträge von MikeT suchen Nehmen Sie MikeT in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MikeT am 29.04.2016 um 19:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Suppngogl   Zeige Suppngogl auf Karte Suppngogl ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-7733.jpg

Richtiger Name: Robert-Lee
Herkunft: Bayern

RE: Grüße aus Pforzheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Servus und viel Spass beim durchstöbern des Forums

29.04.2016 19:37 Suppngogl ist offline E-Mail an Suppngogl senden Beiträge von Suppngogl suchen Nehmen Sie Suppngogl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suppngogl am 29.04.2016 um 19:37 verfassten Beitrag.
Gelöschter User Gelöschter User ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mike

Willkommen im Forum.
29.04.2016 20:19 Gelöschter User ist offline Beiträge von Gelöschter User suchen Nehmen Sie Gelöschter User in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gelöschter User: keine YIM-Name von Gelöschter User: keine MSN Passport-Profil von Gelöschter User anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschter User am 29.04.2016 um 20:19 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

16.05.2016 17:55 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 16.05.2016 um 17:55 verfassten Beitrag.
supporter supporter ist männlich
Eroberer

Herkunft: Bayern

Grüße aus Karlsruhe.

Vielleicht sieht man sich mal am wasser
17.05.2016 14:10 supporter ist offline E-Mail an supporter senden Beiträge von supporter suchen Nehmen Sie supporter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von supporter am 17.05.2016 um 14:10 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Grüße aus Pforzheim

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH