Klarsichttaschen zur Rig Aufbewahrung |
Catmöppi
Jungspund

|
|
Klarsichttaschen zur Rig Aufbewahrung |
|
Hi,
ich bin auf der Suche nach geeigneten Klarsichttaschen zur Aufbewahrung meiner Vorfächer. Sollte am besten in etwa die Größe DIN A5 sein und aus relativ dicker Folie bestehen. In meinem Aquantic Sea Rig Wallet I sind super Taschen drin, aber leider nicht genug und nachkaufen kann man die bei Sänger nicht.
Hat vielleicht einer von euch eine Idee, was es da gibt und wo man sowas herbekommt? Hab im Internet schon gesucht, aber ist immer blöd, wenn man sich die Sachen nur auf Bildern anschauen kann.
Danke euch!
Gruß Moritz
|
|
02.05.2016 19:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catmöppi am 02.05.2016 um 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Papa Bär
Foren As

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Odenwald
 |
|
Schau mal bei Gigafish auf der Hompage
Die sind glaub ich auch Werbepartner.
Die haben ein schönes günstiges.
Gruß Thomas
|
|
02.05.2016 19:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Papa Bär am 02.05.2016 um 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tqm
Routinier

Herkunft: Österreich
 |
|
Suche mal nach Velobag von Veloflex ...
__________________ Mfg
Thomas
|
|
02.05.2016 19:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tqm am 02.05.2016 um 19:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
micha1984
Doppel-As

Richtiger Name: Micha Herkunft: Kelheim - Bayern
 |
|
Ich hab meine im Baumarkt gekauft. Sind zwar nicht besonders dick aber... 50 Stück 1 euro. Wenn sie kaputt oder dreckig sind nehm ich ne neue
__________________ skype: fishingmicha
|
|
03.05.2016 06:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha1984 am 03.05.2016 um 06:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|