ElbeMarco
Grünschnabel

Richtiger Name: Marco Herkunft: Bleckede
 |
|
Grüß Gott, Hallo und ein kräftiges Moin Moin aus dem Norden Deutschlands.
Ich bin Marco (27) und komme aus der schönen Elbstadt Bleckede (Niedersachsen).Aufgewachsen bin ich ein paar Flusskilometer unterhalb in Lauenburg wo ich auch das Angeln erlernte. Wettkampfangeln sowie Karpfenangeln habe ich lange und intensiv Betrieben aber nach und nach verlor ich den Reiz daran. Die letzten Jahre konnte ich einige kleineren Waller fangen und dadurch habe ich Blut geleckt (Amateur). Ich arbeite in Bleckede bei Angelmeile und bin froh, das ich mein Wissen in meinem Hobby sowie in meinem Beruf weiter geben kann...!
So das reicht erstmal...
Tschööö
Marco ___die Elbe ist lang____
__________________ Die Elbe rockt, die Elbe kommt...!
|
|
01.06.2016 14:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ElbeMarco am 01.06.2016 um 14:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Marco, herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
01.06.2016 14:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 01.06.2016 um 14:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschter User
Eroberer

Richtiger Name: Bernhard Herkunft: Österreich
 |
|
Marco
im Froum
|
|
01.06.2016 15:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschter User am 01.06.2016 um 15:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|