AlterKnabe
Grünschnabel

Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo Leute,
Ich heiße Robert, bin 62 Jahre alt und wohne im südlichen Niederösterreich.
Ich liebe das Angeln seit ich ca. 10 Jahre alt war. In dieser Zeit
wurden mir von Aufsehern einige male mein Angelzeug konfisziert und
mein Vater erhielt etliche Verwarnungen, was mich aber nie vom Angeln abgehalten hat.
Solange ich gearbeitet habe, hatte ich nur sehr wenig Zeit zum Angeln und war daher bis jetzt eher ein "Sonntags - Angler" und hauptsächlich auf diversen Teichen in der Steiermark unterwegs. Aber jetzt bin ich in Pension und starte voll durch. Ich habe bis jetzt am liebsten auf Hecht, Zander und Karpfen geangelt, aber jetzt möchte ich mich auch mit den "Riesen" messen und ich hoffe hier im Forum dazu einige hilfreiche Tipps zu bekommen.
In diesem Sinne ein kräftiges "Petri-Heil" an euch alle.
|
|
17.10.2016 10:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AlterKnabe am 17.10.2016 um 10:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo Robert!
Herzlich
im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!
__________________ Gruss Andi

|
|
17.10.2016 11:21 |
|
|
 |
pkruell
Tripel-As

Richtiger Name: Patrick Krüll Herkunft: Gelsenkirchen
 |
|
Hallo
Herzliches willkommen hier an dich.
Das ist eine gute Kombination viel Zeit, und viel zu lesen.
Viel Spaß beim stöbern.
__________________ Zeit effektiv nutzen sie kommt nicht zurück. Essen Schlafen Fischen🎣
|
|
19.10.2016 09:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 19.10.2016 um 09:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Robert
Herzlich
Frage: Was musstest du anstellen, dass so hart gegen dich vorgegangen wurde?
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
19.10.2016 11:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 19.10.2016 um 11:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
AlterKnabe
Grünschnabel

Herkunft: Österreich
Themenstarter
 |
|
Frage: Was musstest du anstellen, dass so hart gegen dich vorgegangen wurde?
Ich habe zu viele Fische gefangen! Jedesmal wenn ich erwischt wurde,
hatte ich immer schon 3-4 Forellen bei mir!!!
LG
Robert
|
|
28.10.2016 09:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AlterKnabe am 28.10.2016 um 09:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|