hey ho |
ArminA
Tripel-As

Herkunft: Wernau am Neckar
 |
|
hey bin dr armin a schwob!! be aus der nähe von schwäbisch gmünd(DTL)
eigentlich seit fast 4 jahren karpfen angler (record 42pfund autobahnsee ulm/elchingen)
seit knapp eineinhalb jahren nun abgedrifftet in richtung wallerfischen(record 126cm neckar bei plochingen)
von beruf bin ich mediengestalten bild- und tontechnik mommentan bei der bundeswehr!!
bin 19 jahre alt ohne führerschein *heul* jo ansonsten weis ich auch nicht was euch noch so interessieren könnte!*grinz*
einfach nachfragen!
hmm vieleicht meine ausrüstung?
ich besitze:
2x james cook high modules carbon aktion 100-500g
2x cormaxx 60 mit je 300m 0,30 geflochten
tausend verschiendene haken bleie wirbel etc.
grüssle armin
|
|
30.04.2005 09:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ArminA am 30.04.2005 um 09:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
Armin
Willkommen im Forum.
Da hast du deinen Rekordkarpfen ja vor meiner Haustüre gefangen
Kenne den Autobahnsee auch.Dort wurden auch schon vor vielen Jahren Stör und Waller besetzt.Leider ist der See meist überfischt.
Wünsche dir viel Spaß im Wallerforum
Martin
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
30.04.2005 10:07 |
|
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Armin,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
30.04.2005 13:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 30.04.2005 um 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ArminA
Tripel-As

Herkunft: Wernau am Neckar
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Martin
Armin